Hilfe gesucht (NL oder BEL)

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
tbcotwig
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 101
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 17:59

Hilfe gesucht (NL oder BEL)

Beitrag von tbcotwig »

Hallo ich suche jemand der mir in NL oder BEL etwas bestellen kann da es leider nicht nach Deutschland geliefert wird. Konkret geht es um diesen Artikel
https://www.bol.com/nl/p/camel-up-playmat-grandprix-of-the-sahara-bordspel-speelmat/9200000060536612/
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Hilfe gesucht (NL oder BEL)

Beitrag von Konrad2605 »

@ tbcotwig
Diese Playmat habe ich bei Intertoys in Sneek (Holland) schon in der Hand gehabt.
Aber das Spiel haben wir nicht.
Wir haben dort die Playmat Catan Gold gekauft.
Ich kann dir anbieten, wenn ich in ca. 4 Wochen wieder dort bin eine Mitzubringen.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Hilfe gesucht (NL oder BEL)

Beitrag von maik63de »

Ich habe den Artikel, vor 2 o. 3 Jahren in Essen gekauft.

Habe sogar ein Autogramm auf die Matte von Steffen Bogen bekommen. ymwhisle
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
tbcotwig
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 101
Registriert: Sa 8. Sep 2018, 17:59

Re: Hilfe gesucht (NL oder BEL)

Beitrag von tbcotwig »

Entschuldigt das ich mich jetzt erst so spät wieder melde. War etwas Chaotisch die letzten Tage daher hab ich es vergessen mich hier zu melden. Eine Matte hat den Weg gestern zu mir gefunden. Bedanken möchte ich mich aber trotzdem für das Hilfsangebot. Wenn du @Konrad2605 wieder die Gelegenheit haben solltest greif zu sie ist auf deutsch ja nicht mehr im Handel zu erwerben und Camel Up ist sehr lustig da es so herrlich chaotisch ist :D
hohl dir bloß nicht die Neuauflage ins Haus die alte ist viel schöner.....moment mal ich höre mich ja schon an wie @FAN =))
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Hilfe gesucht (NL oder BEL)

Beitrag von Konrad2605 »

@tbcotwig

Danke für die Info.
Dann werde ich mal danach Schauen.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“