PC CD-Rom Carcassonne auf USB-Stick?

Das Computerspiel von einem USB-Stick aus spielen?

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4117
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06
Jan 2019 05 02:04

Re: PC CD-Rom Carcassonne auf USB-Stick?

Beitrag von Zotto

izscream hat geschrieben:
Sa 5. Jan 2019, 00:50
Manchmal kann es arg langweilig werden.
Ist da noch ne Stelle frei? Ich würde mich bewerben :))
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4227
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02
Jan 2019 05 12:22

Re: PC CD-Rom Carcassonne auf USB-Stick?

Beitrag von PresetM

Zotto hat geschrieben:
Sa 5. Jan 2019, 02:04
Ist da noch ne Stelle frei? Ich würde mich bewerben :))
Glaube ich nicht, dass Dich Dein jetziger Arbeitgeber (eigentlich müsste es ja Arbeitnehmer heißen, da man ja Deine Arbeit nimmt) dahin lassen würde... :))
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Benutzeravatar

Themen Autor
izscream
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 736
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56
Jan 2019 06 15:56

Re: PC CD-Rom Carcassonne auf USB-Stick?

Beitrag von izscream

=)) =))
Es reicht doch schon wenn der mich hat! (Obwohl ich mich erst ablenke wenn meine Arbeit getan ist!)
Ich habe mir viele Abläufe vereinfacht. Größtenteils mit Hilfe von Excel. So dass ich schneller fertig bin als andere.
Life is literally meaningless... totally absurd and madness is the only sane response!​
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!

Benutzeravatar

Themen Autor
izscream
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 736
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56
Jan 2019 13 03:36

Re: PC CD-Rom Carcassonne auf USB-Stick?

Beitrag von izscream

Nachtrag vom 13.01.

Ich konnte in den Genuss kommen das heute zu probieren.
Windows möchte dass ich DirectPlay installiere und dazu brauche ich das Administrationspasswort. (Was ich nicht habe)
Dafür hat dann der Wechsel der Grafik den Computer so durcheinander gebracht, dass mein Hauptprogramm mit dem ich arbeite und auf den ich das rechte Auge werfe (Weil auf dem rechten Bildschirm) abgestürzt ist. Ich musste mich abmelden und neu einloggen im Computer
Life is literally meaningless... totally absurd and madness is the only sane response!​
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!

Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“