Seite 1 von 1

Stadttore???

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 20:52
von lrv
Welche ist die aktuelle Version der Stadttore. Ich hab mehrere Threads gefunden, noch mehr Downloadlinks in den Threads und in den Downloads dann noch mal Versionen???
Hier mal die Threadlinks:
https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=415
https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=730
https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=2630

Re: Stadttore???

Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 22:29
von PresetM
Ich denke, der dritte Link ist der beste. Und dort aber nicht die HiG-Version unter 1. downloaden, sondern die 2. Version aus dem Forum. Die hat bessere Graphik.
Das liegt daran, dass HiG die Graphik für die Website herunter gerechnet hatte, aus welchen obskuren Gründen auch immer.

Re: Stadttore???

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 08:00
von ktts
Mal eine Frage, warum habe ich keine Berechtigung den Link zu lesen, offen?

Re: Stadttore???

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 08:19
von maik63de
ktts hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 08:00 Mal eine Frage, warum habe ich keine Berechtigung den Link zu lesen, offen?
Moin, man kommt erst in den Downloadbereich, wenn man mindestens 10 Postings gemacht hat. Dann darfst du auch da hin. Das soll verhindern, dass sich User hier nur zum laden registrieren.

Re: Stadttore???

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 09:11
von ktts
Ah ok. vielen lieben Dank.

Re: Stadttore???

Verfasst: Do 26. Mär 2020, 12:25
von Konrad2605
ktts hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 09:15 Ich möchte hier lesen und schreiben was es alles so gibt. Daher meine Anmeldung.

Freu mich.
Hier kann man sehr viel lesen und schreiben. :D

Re: Stadttore???

Verfasst: So 29. Mär 2020, 00:22
von izscream
Konrad2605 hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 12:25
ktts hat geschrieben: Do 26. Mär 2020, 09:15 Ich möchte hier lesen und schreiben was es alles so gibt. Daher meine Anmeldung.

Freu mich.
Hier kann man sehr viel lesen und schreiben. :D
Und noch nach Jahren was finden was schon immer da war und man nie gesehen hatte :))

Re: Stadttore???

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 07:55
von bertum
Gibt es eine Version von 'Die stadttore' mit der neuen Kunst für Carcassonne II?

Re: Stadttore???

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 08:51
von Murphy013
Soweit ich weiß nein

Re: Stadttore???

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 13:43
von StanoL
Ich denke alles. Jeder hat link zum gleiche Google Drive.