Stadttore???

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
lrv
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 465
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27
Dez 2018 14 20:52

Stadttore???

Beitrag von lrv

Welche ist die aktuelle Version der Stadttore. Ich hab mehrere Threads gefunden, noch mehr Downloadlinks in den Threads und in den Downloads dann noch mal Versionen???
Hier mal die Threadlinks:
https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=415
https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=730
https://www.carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=31&t=2630
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.

Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4322
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02
Dez 2018 14 22:29

Re: Stadttore???

Beitrag von PresetM

Ich denke, der dritte Link ist der beste. Und dort aber nicht die HiG-Version unter 1. downloaden, sondern die 2. Version aus dem Forum. Die hat bessere Graphik.
Das liegt daran, dass HiG die Graphik für die Website herunter gerechnet hatte, aus welchen obskuren Gründen auch immer.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Benutzeravatar

ktts
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 14:08
Mär 2020 26 08:00

Re: Stadttore???

Beitrag von ktts

Mal eine Frage, warum habe ich keine Berechtigung den Link zu lesen, offen?

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5577
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:
Mär 2020 26 08:19

Re: Stadttore???

Beitrag von maik63de

ktts hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 08:00
Mal eine Frage, warum habe ich keine Berechtigung den Link zu lesen, offen?
Moin, man kommt erst in den Downloadbereich, wenn man mindestens 10 Postings gemacht hat. Dann darfst du auch da hin. Das soll verhindern, dass sich User hier nur zum laden registrieren.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

ktts
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Mär 2020, 14:08
Mär 2020 26 09:11

Re: Stadttore???

Beitrag von ktts

Ah ok. vielen lieben Dank.

Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 2788
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49
Mär 2020 26 12:25

Re: Stadttore???

Beitrag von Konrad2605

ktts hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 09:15
Ich möchte hier lesen und schreiben was es alles so gibt. Daher meine Anmeldung.

Freu mich.
Hier kann man sehr viel lesen und schreiben. :D

Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1272
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56
Mär 2020 29 00:22

Re: Stadttore???

Beitrag von izscream

Konrad2605 hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 12:25
ktts hat geschrieben:
Do 26. Mär 2020, 09:15
Ich möchte hier lesen und schreiben was es alles so gibt. Daher meine Anmeldung.

Freu mich.
Hier kann man sehr viel lesen und schreiben. :D
Und noch nach Jahren was finden was schon immer da war und man nie gesehen hatte :))
Life is literally meaningless... totally absurd and madness is the only sane response!​
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!

Benutzeravatar

bertum
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 19:59
Mai 2020 23 07:55

Re: Stadttore???

Beitrag von bertum

Gibt es eine Version von 'Die stadttore' mit der neuen Kunst für Carcassonne II?

Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 602
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49
Mai 2020 23 08:51

Re: Stadttore???

Beitrag von Murphy013

Soweit ich weiß nein
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!

Benutzeravatar

StanoL
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 35
Registriert: Fr 8. Mai 2020, 19:18
Mai 2020 23 13:43

Re: Stadttore???

Beitrag von StanoL

Ich denke alles. Jeder hat link zum gleiche Google Drive.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“