CarcC registrieen deaktiviert?

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
lrv
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 521
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27

CarcC registrieen deaktiviert?

Beitrag von lrv »

(Ich hoffe mald as gehoert hier ins Forum, wenn nicht loeschen)Ich versuche mich bei CarcC zu registrieren, aber irgendwie werden meine Passwoerter nicht angenommen, weiss jemadn ob da irgendwas bei der Rehistrierung deaktiviert wurde?(das Problem bestand schon vor mindestenz 2 Monaten)
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: CarcC registrieen deaktiviert?

Beitrag von maik63de »

Hast du mal auf die Anforderungen für das Passwort geachtet?
Password must contain both upper and lower case, and numbers
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: CarcC registrieen deaktiviert?

Beitrag von seli »

Ich weis nur das man sich nicht registrieren kann, wenn man die Seite übersetzen lässt. Ich musste das Original anzeigen lassen.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: CarcC registrieen deaktiviert?

Beitrag von PresetM »

Und es geht auch dann nicht, wenn man die Scripte auf der Seite deaktiviert hat (z. B. NoScript-Browser-Plugin).
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: CarcC registrieen deaktiviert?

Beitrag von ku61 »

lrv hat geschrieben: ... weiss jemand ob da irgendwas bei der Registrierung deaktiviert wurde? ...
Am 28.07. haben sich 4 Mitglieder neu bei CarcC angemeldet, am 29.07. 2, am 30.07. 3 und heute bereits 2.
Anmeldung funktioniert. Ursache muss an Deinem Rechner/Zugang liegen.
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49

Re: CarcC registrieen deaktiviert?

Beitrag von Murphy013 »

Ich habe mich heute angemeldet
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“