Benutzerkarte

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Benutzerkarte

Beitrag von seli »

Ich finde es nicht so schlimm, dass die Karten Macken hat. Ich würde es einfach so lassen. Man kann ja seine Standort wenn er mal verschwunden ist, leicht wieder eintragen.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Benutzerkarte

Beitrag von Fährmann »

Ich hab mich in den letzten Monaten mindestens 3x neu in der Karte eingetragen. Nun fiel mir auf, dass auch der mir nächstgelegene Marker verschwunden ist. Auch die Gesamtzahl der eingetragenen Mitglieder ist über die letzten Monate nicht wirklich gestiegen. Im Gegenteil...
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Benutzerkarte

Beitrag von Fritz_Spinne »

Ich habe den Eindruck, dass eine Benutzerkarte im Augenblick nicht mehr existiert - ist das richtig?
Vielleicht gibt es ja inzwischen eine, die sich gut in das Forum integrieren ließe ...
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Benutzerkarte

Beitrag von Konrad2605 »

Es stimmt, die Karte ist schon länger nicht mehr da.
Ich weiß nicht, ob eine neue in Planung ist.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Kalu
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 11
Registriert: Mo 1. Feb 2021, 10:54

Re: Benutzerkarte

Beitrag von Kalu »

Oh, ich wollte gerade fragen wo ich mich da markieren kann :/
Kommt da wieder was?
Today's a good day to have a good day! :D
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Benutzerkarte

Beitrag von Konrad2605 »

Das kann man noch nicht sagen.
Es haben nicht viele mitgemacht, ausserdem haben welche mitgemacht und sich Irgenwo markiert.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“