Winterkornkreise: Regel fehlt

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Winterkornkreise: Regel fehlt

Beitrag von Safari »

Liebe Carcassonne-Freunde!

Grad hab ich nach der Winterkonkreise-Erweiterung gesucht und gesehen, dass sie hier in CarcF nicht aufgenommen wurde. Ich denk, dass sollten wir ändern. ;)

Hier der Link zur deutschen Regel.

Englisch Regel hier.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

Re: Winterkornkreise: Regel fehlt

Beitrag von wolf120 »

Woher ist die Anleitung? Wurde die auch original gedruckt?
Es grüßt Wolf120 ymwhisle
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Winterkornkreise: Regel fehlt

Beitrag von Fan »

Die Anleitung ist von frosted games. Im Dezember letzen Jahres wurde diese mit den 23 anderen des Brettspieladventskalenders täglich auf deren Homepage zum Download bereitgestellt.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Winterkornkreise: Regel fehlt

Beitrag von maik63de »

Safari hat geschrieben:Liebe Carcassonne-Freunde!

Grad hab ich nach der Winterkonkreise-Erweiterung gesucht und gesehen, dass sie hier in CarcF nicht aufgenommen wurde. Ich denk, dass sollten wir ändern. ;)
Schau mal hier...
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Tinkerbell
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 39
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 20:56

Re: Winterkornkreise: Regel fehlt

Beitrag von Tinkerbell »

So, hab ich das auch vervollständigt! :)
Benutzeravatar

Themen Autor
Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Winterkornkreise: Regel fehlt

Beitrag von Safari »

Oh, hoppala. Die waren bei "HiG". Ich hab bei "Spielbox und Co." gesucht, weil ich dachte, dass die Erweiterung von Frosted Games herausgebracht wurde nicht von HiG und daher bei den anderen stehen müsste.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“