Weihnachten - Neues Jahr

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Weihnachten - Neues Jahr

Beitrag von kettlefish »

Wir werden uns wahrscheinlich hier im Forum weiterhin unterhalten.
Doch bevor es total vergessen wird:

Ich wünsch Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Grüße
kettlefish
Benutzeravatar

Arcon Duke
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 203
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:15

Re: Weihnachten - Neues Jahr

Beitrag von Arcon Duke »

Dem schließe ich mich an: Genießt die Feiertage.
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten - Neues Jahr

Beitrag von maik63de »

Auch schließe mich dem an und wünsche euch alles Gute.
Vielen Dank für den tollen Zuspruch, den das Forum durch euch bis jetzt schon hat.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Weihnachten - Neues Jahr

Beitrag von Benny »

@Maik
der Dank gebührt Dir, da Du das Forum ins Leben gerufen hast und mit Sicherheit viel Arbeit und Zeit rein steckst: DANKE! :ymapplause:

Allen auch von mir ein schönes Fest, ruhige Feiertage und ein gutes, neues Jahr!
Benutzeravatar

mops
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 23
Registriert: So 4. Nov 2012, 09:18

Re: Weihnachten - Neues Jahr

Beitrag von mops »

Danke gleichfalls an alle. Lasst uns die ruhigen düsteren Tage genießen mit ein paar aufhellenden Runden Carcassonne
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3181
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Weihnachten - Neues Jahr

Beitrag von Ratz65 »

Dann schliesse ich mich auch mal an!

Ich wünsche allen Forenteilnehmern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Euren Lieben.

Ganz besonders danken möchte ich noch Maik, für das errichten und betreiben dieses Forums :ymapplause: ,

Marion für die viele und gute Forenadministration, incl, der Recherchen in anderen Foren :ymapplause:

und natürlich dem Verlag Hans im Glück und der Carcassonne & Co GmbH für seinen super Service den er hier an den Tag legt, hier insbesondere Moritz Brunnhofer, mit dem ich in der letzten Woche einen super netten Email-Kontakt hatte :ymapplause: .

Und wem haben wir das alles zu verdanken, dass wir uns stunden- und tagelang mit dem schönsten Spiel der Welt beschäftigen, sei es hier, bei Internetrecherchen, oder live am Spieltisch? Natürlich Klaus-Jürgen Wrede, dem ich hiermit auch einen Weihnachtsgruß überbringe! :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:

Vielleicht liest er es ja ;)

In diesem Sinne,

Liebe Grüße
Dieter (Ratz)
Zuletzt geändert von Ratz65 am So 23. Dez 2012, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Weihnachten - Neues Jahr

Beitrag von kettlefish »

Weihnachtsgrüße sind an HiG - Moritz Brunnhofer weitergeleitet mit der Bitte den ganz speziellen auch an Klaus-Jürgen Wrede weiterzuleiten.


PS: In der E-Mail hab ich HiG mit diesem Beitrag verlinkt. Also es lohnt sich weiterhin zu Grüßen.
Zuletzt geändert von kettlefish am Sa 22. Dez 2012, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PS: HiG mit dieser Seite in E-Mail verlinkt
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Weihnachten - Neues Jahr

Beitrag von bonsom »

Auch ich möchte mich den vielen Vorpostern anschließen
und sende meinen Dank an Maik, Marion und das HiG-Team mit den besten Wünschen für 2013 in weihnachtlichem Grün.
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Weihnachten - Neues Jahr

Beitrag von kettlefish »

Hier ist die Antwort von Moritz Brunnhofer - grade per E-Mail angekommen:
Liebe Marion,

vielen Dank für die tollen wünsche und Euer Engagement!

Gerne leite ich das an Klau-Jürgen weiter, der wird sich sicher sehr freuen!

Dir und Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und erholsame Feiertage. Selbstverständlich auch viel Spaß beim Spielen ;). Rutscht gut ins neue Jahr, auf dass wir dieses wieder mit viel Freude füllen können.

Danke an das ganze Forum und weiter so vom ganzen HiG-Team,
Moritz Brunnhofer
Hans im Glück Verlag
Benutzeravatar

Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1568
Registriert: So 2. Dez 2012, 16:22

Re: Weihnachten - Neues Jahr

Beitrag von Charlie-66 »

Auch ich wünsche allen ein frohes Fest und ein gesundes Neues.
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Benutzeravatar

klaus-jürgen
Autor
Autor
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Dez 2012, 12:43

Re: Weihnachten - Neues Jahr

Beitrag von klaus-jürgen »

hab mich gerade extra registriert - hab ich vorher noch nie gemacht so was in foren oder so...
aber wollte euch allen unbedingt herzlichen dank für eure begeisterung sagen, euch ganz tolle weihnachtstage und einen guten rutsch wünschen!
vielleicht habt ihr ja zeit, etwas carcassonne zu spielen :) ... aber es gubt ja auch noch 1000 andere schöne sachen, die man machen kann!! ;) in der zeit bastel ich dann ein wenig, damit euch der spielstoff nicht aus geht..... :D
genießt die feiertage und die zeit !!!!
klaus-jürgen wrede
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten - Neues Jahr

Beitrag von maik63de »

Hallo Klaus-Jürgen,

nun bin ich aber mächtig Stolz, dass du dich hier angemeldet hast. :D

Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Weihnachten - Neues Jahr

Beitrag von kettlefish »

Ich bedanke mich bei Moritz für die Weiterleitung unserer Weihnachtsgrüße.

Auch freue ich mich Klaus-Jürgen Wrede hier im Forum begrüßen zu dürfen.

Allen wünsche ich viele Geschenke :))

Auf dass der Weihnachtmann sehr fleißig ist....

1138
Zuletzt geändert von maik63de am Sa 8. Mär 2014, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Weihnachten - Neues Jahr

Beitrag von bonsom »

Oh, was beschert uns da der Weihnachtsmann/die Weihnachtsfrau?
Ein sehr gelungenes Kärtchen!!!
Zuletzt geändert von bonsom am Di 25. Dez 2012, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1568
Registriert: So 2. Dez 2012, 16:22

Re: Weihnachten - Neues Jahr

Beitrag von Charlie-66 »

Schickes Kärtchen ... mehr davon.
:)
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“