Fan-Made - Tunnelkarten und Tunnelchips

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Fan-Made - Tunnelkarten und Tunnelchips

Beitrag von kettlefish »

Könnt Ihr mir mal helfen, wo wir überall was gefunden hatten über die 3 "neuen" Tunnelplättchen (Tunnelkarten) und den Tunnelchips in neuen Farben?

Bitte postet hier auch die Links zu den Themen / Postings
Wenn Ihr ein Link postet, bitte bindet ihn ein - Button URL

Irgendwie stehe ich heut Morgen auf dem Kriegsfuß mit unserer Suchmaschine.

Ich weiß, dass es schon ein paar ebay Verkäufe hier in Deutschland gab. Nun ist das ganze auch bei CarcC aufgetaucht
Half-tunnel expansion available
http://www.carcassonnecentral.com/community/index.php?topic=1716.0

Danke
kettlefish
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Fan-Made - Tunnelkarten und Tunnelchips

Beitrag von maik63de »

Moin, meintest du das hier?

Klick
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2437
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Fan-Made - Tunnelkarten und Tunnelchips

Beitrag von Fritz_Spinne »

Das Hugenottenkloster ist vermutlich von lemmy: http://www.brettspielfreak.de/carc_hugenotten.html
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Fan-Made - Tunnelkarten und Tunnelchips

Beitrag von kettlefish »

Das könnte sein.

Wir hatten aber nie den Ursprung der Fan-Erweiterung (hier Tunnel) gefunden?

Ich weiß, dass bei CarcC mal über Tunnelchips in neuen Farben gesprochen worden ist,
doch das kann auch aufgrund der ebay Aktionen gewesen sein.
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Fan-Made - Tunnelkarten und Tunnelchips

Beitrag von Safari »

Das ganze ist schon seit einiger Zeit im Umlauf, wie auch hier auf CarC nachzulesen ist.

Dir geht es jetzt um die "neuen" Tunnelkärtchen, nicht? Was die zusätzlichen Tunnelchips betrifft, hat auch einmal jemand auf CarcC eine Vorlage (gemeinsam mit weiteren Katapultplättchen) veröffentlicht.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“