Internal Server Error

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1568
Registriert: So 2. Dez 2012, 16:22

Internal Server Error

Beitrag von Charlie-66 »

Seit Gestern bekomme ich öfters diese Meldung angezeigt, wenn ich irgend etwas anklicke. Ich gehe dann ein Mal zurück, klicke es nochmal an und dann geht es.


Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3181
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: Internal Server Error

Beitrag von Ratz65 »

Habe ich auch bemerkt.

PS. Den zweiten, gleichlautenden Post habe ich gelöscht ;)
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

ratzepue
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 68
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 06:43

Re: Internal Server Error

Beitrag von ratzepue »

Huhu,
geht mir heute auch so.
LG ratzepue
Benutzeravatar

Moses64
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 122
Registriert: Do 2. Okt 2014, 18:31

Re: Internal Server Error

Beitrag von Moses64 »

Habe dieses Problem auch. Gehe ich zurück, komme ich wieder auf eine Seite - oder der Fehler taucht nochmal auf; lästig halt!

Moses64
Benutzeravatar

Dominian
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 104
Registriert: Do 28. Feb 2013, 01:08

Re: Internal Server Error

Beitrag von Dominian »

Der Fehler scheint bei allen aufzutreten, bei mir jedenfalls auch. Neuladen hilft. Bisschen nervig ists trotzdem...
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Internal Server Error

Beitrag von Safari »

Ja, das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch schon einmal. Da hatte ich einen Beitrag geschrieben, wollte ihn abschicken und dann kam die Meldung. Der Beitrag war natürlich weg und ich musste ihn nocheinmal schreiben. :/
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Dominian
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 104
Registriert: Do 28. Feb 2013, 01:08

Re: Internal Server Error

Beitrag von Dominian »

Safari hat geschrieben:Ja, das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch schon einmal. Da hatte ich einen Beitrag geschrieben, wollte ihn abschicken und dann kam die Meldung. Der Beitrag war natürlich weg und ich musste ihn nocheinmal schreiben. :/
Bei sowas nicht "zurück" klicken, sondern neu laden. Bei mir kam dann ne Meldung ob ich die Informationen erneut senden will, was ich bejaht habe und dann hat es funktioniert ohne dass ich was neu schreiben musste.

Zuletzt kam die Fehlermeldung bei mir übrigens nicht mehr...
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Internal Server Error

Beitrag von Safari »

Dominian hat geschrieben:
Safari hat geschrieben:Ja, das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch schon einmal. Da hatte ich einen Beitrag geschrieben, wollte ihn abschicken und dann kam die Meldung. Der Beitrag war natürlich weg und ich musste ihn nocheinmal schreiben. :/
Bei sowas nicht "zurück" klicken, sondern neu laden. Bei mir kam dann ne Meldung ob ich die Informationen erneut senden will, was ich bejaht habe und dann hat es funktioniert ohne dass ich was neu schreiben musste.

Zuletzt kam die Fehlermeldung bei mir übrigens nicht mehr...
Danke für den Hinweis. Das hab ich auch schon probiert. Aber dann kamm nach dem Hinweis die Informationen neu zu senden nur mehr ein weißer Bildschirm und sonst nichts. Somit war ich gezwungen zurück zu gehen. Die Nachricht war fort, aber ich hoffte, dass es sie vielleicht doch abgesendet hat. Dem war aber nicht so. Aber die Nachricht war nicht so lang, daher war das nicht so schlimm.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Internal Server Error

Beitrag von bonsom »

Hatte gestern auch mit diesem Problem so 6 - 8 mal zu kämpfen, aber heute klappt alles wieder normal!
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

Themen Autor
Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1568
Registriert: So 2. Dez 2012, 16:22

Re: Internal Server Error

Beitrag von Charlie-66 »

Das Problem war bei mir auch immer nur zum Anfang. Wenn ich eine Weile im Forum unterwegs war, dann ging es ohne Probleme.
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2592
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Internal Server Error

Beitrag von seli »

Bei mir ging gestern garnichts, da der Fehler schon beim Anmelden so hartnäckig war. Habe nach sehr vielen Versuchen aufgegeben. Heute läuft es wieder.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Internal Server Error

Beitrag von maik63de »

Hmm, seltsam.

nun war ich mal einen Tag nicht zu Hause und dann sowas... ymwhisle
Leider kann ich den Fehler nicht nachvollziehen. Auch im Fehler-Log steht nichts. :-B
Sehr seltsam, nun gut, da ja hoffendlich nichts weiter passiert ist (Datenverlust, etc.), nehmen wir das mal so hin.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1568
Registriert: So 2. Dez 2012, 16:22

Re: Internal Server Error

Beitrag von Charlie-66 »

Heute funktioniert es wieder ohne Probleme. :)
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Internal Server Error

Beitrag von Safari »

Ich habe seit dem besagten Tag (Sonntag glaube ich) auch keine Probleme mehr gehabt.
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“