Frohe Weihnachten

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst - Anything that fits nowhere else
Benutzeravatar

Themen Autor
Carcassonnier

Frohe Weihnachten

Beitrag von Carcassonnier »

Ho ho ho,

ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

An alle Nordlichter: Ob es wohl wirklich aufhört zu regnen heute?

Carcassonnier
Benutzeravatar

Violet
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 20:35

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Violet »

Das ist kein Regen - das ist flüssiges Lametta :D

Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein paar schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Zotto »

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und deren Lieben ein friedvolles besinnliches Weihnachtsfest.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Cate
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 07:58

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Cate »

auch ich wünsche allen eine frohe Weihnacht, und Feiertage ohne Streit & Stress, dafür lieber mit gutem Essen und schönen Geschenken :D
[ externes Bild ]
Benutzeravatar

Raubritter26
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 50
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 15:05

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Raubritter26 »

Auch von mir ein frohes Fest!!!
Benutzeravatar

Streichholzschachtel
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 57
Registriert: Do 17. Apr 2014, 18:54

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Streichholzschachtel »

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, das ihr mit euren Liebsten richtig genießen könnt.
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von kettlefish »

Ich wünsch Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und viele Geschenke...
Benutzeravatar

tantchen
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 10
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 11:05

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von tantchen »

Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!
Benutzeravatar

CARfirst
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 312
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 16:19

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von CARfirst »

Ein fröhliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage wünsche ich Euch allen!
Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennen lernen als im Gespräch in einem Jahr.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Benny »

Auch von mir an alle CarcF-Mitglieder und Gastleser ein tolles Weihnachtsfest mit vielen (Carcassonne oder zumindest Spiele) Geschenken! :YMDAYDREAM:
Benutzeravatar

Arcon Duke
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 203
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 18:15

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Arcon Duke »

Auch von Digisequencer und mir ein wunderschönes Weihnachten an alle Foris.
Vom Flüssiglametta hab ich hier zum Glück wenig. Der Wind weht es dauernd weg :D

http://www.youtube.com/watch?v=sWQzwwgXgOM
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Freitag im Monat ab 18:00. Startort: Gutenbergplatz
TrekDinner Köln: Immer am 2. Samstag im Monat ab 18:30 im ACR Sportcenter, Neubrücker Ring 48, 51109 Köln
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Benny »

Jetzt kommt an Heilig Abend auch kettlefish zu verdienten Ehren ^:)^ ... und unser Forum :-BD :
HiG Weihnachtswünsche
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von kettlefish »

Benny hat geschrieben:Jetzt kommt an Heilig Abend auch kettlefish zu verdienten Ehren ^:)^ ... und unser Forum :-BD :
HiG Weihnachtswünsche
JA - der Weihnachts-Meeple hat in ein paar Stunden eine Menge Arbeit zu tun...
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von maik63de »

Ich möchte mich hier anschließen und allen ein frohes und besinnliches Fest wünschen....
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

KlausiMausi
Werkstatt-Mod
Werkstatt-Mod
Beiträge: 1720
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:40

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von KlausiMausi »

Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Mein Wetterbauer sagt nicht nur den Nordlichtern feuchte und warme Witterung vorher. Doch das wird unsere Stimmung nicht trüben.
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
Antworten

Zurück zu „Sonstiges - Anything else“