Saxon Meeple Abverkauf

Carcassonne Neuigkeiten im MeepleSource-Shop - Carcassonne news in MeepleSource-shop
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Saxon Meeple Abverkauf

Beitrag von Fan »

Bei Meepelsource gibt es ja schon länger Meeple für Saxon. Jetzt sind selbige vom Abverkauf betroffen. Daher zahlt man für 10 Meeple jetzt 1,70 $ + Porto und Verpackung. Sie sind noch in den Farben blau, grün und gelb verfügbar:

http://www.meeplesource.com/products.php?posted=1&nobox=true&filter=Saxon

Da ich bestimmt keine 10 von jeder Sorte benötige, werde ich einige abzugeben haben.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Saxon Meeple Abverkauf

Beitrag von Zotto »

Moin,

ich hätte ggf. Interesse.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Saxon Meeple Abverkauf

Beitrag von bonsom »

Hallo Fan,
ich hätte auch Interesse an den Meeplen/Meeples(?) in blau und/oder grün und/oder gelb.
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Antworten

Zurück zu „MeepleSource“