Midsummer Sale

20% auf alles...

Carcassonne Neuigkeiten im Spielbox-Shop - Carcassonne news in Spielbox-shop
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Midsummer Sale

Beitrag von maik63de »

Midsummer Sale!


MIDSUMMER im spielbox-Shop! (English down below)

Ab sofort bis 24. Juni (24 Uhr) feiern wir den Midsummer mit einer Aktion in unserem Shop www.spielbox-shop.de

Es gibt 20% Rabatt auf alles (…außer Tiernahrung)! Auch auf reduzierte Angebote.

Um den Code nutzen zu können, benötigt man lediglich ein Kundenkonto und bei der Bestellung muss folgender Code eingegeben werden:

Midsummer2018

Unser Team wünscht viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen!



From now until 24th June (midnight) we celebrate Midsummer with a promotion in our shop: www.spielbox-shop.com

There's a 20% discount on everything! Also on reduced offers.

To use the code you only need a customer account and the following code must be entered when ordering:

Midsummer2018

Our team wishes you a lot of fun while browsing and shopping!
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1239
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Midsummer Sale

Beitrag von ku61 »

spielbox-shop?
nostheide?
Für die Fanmitglieder interessant, welche noch Minierweiterungen suchen.
Windrosen und Häuser müssten noch vorrätig sein.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Midsummer Sale

Beitrag von PresetM »

Ich wollte eigentlich ein paar andere Kleinigkeiten einshoppen, aber dafür ein Kundenkonto und ein Abo der Spielbox haben zu müssen, war mir dann doch zu blöd. Wie ich diesen ganzen Werbemüll hasse...
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

ku61
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1239
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:41

Re: Midsummer Sale

Beitrag von ku61 »

PresetM hat geschrieben: ... Wie ich diesen ganzen Werbemüll hasse...
Gebe ich Dir grundsätzlich recht. Geht mir manchmal ganz schön auf Wecker. Aber um über aktuelle Angebote informiert zu sein, geht es manchmal leider nicht ohne Werbung.
Wir werden wohl nicht umhin kommen, uns hin und wieder diese Werbung reinzuziehen.
PresetM hat geschrieben: ... aber dafür ein Kundenkonto und ein Abo der Spielbox haben zu müssen, war mir dann doch zu blöd....
Bist Du sicher, dass dies wirklich zum Midsummer Sale zwischen 21. und 24.06. verlangt wurde? Dann ist es wirklich eine riesengroße Saue.....
Da ich alle Zeitschriften mit Carcassonne-Erweiterungen besitze, habe ich keine Bestellung an diesen vier Tagen versucht.
Sonst ist es so, dass es für Abonnenten immer Sonderangebote gibt. (Finde das ist auch irgendwie in Ordnung). Und dann bin ich mir ziemlich sicher, das bei der Bestellung gefragt wird, ob ein Kundenkonto besteht oder eingerichtet werden soll, aber es wird auch die Möglichkeit einer Bestellung ohne Kundenkonto angeboten (dann mit Vorkasse oder Kreditkarte).
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Midsummer Sale

Beitrag von Fährmann »

Ein Abo der der Spielebox war definitiv nicht notwendig.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Midsummer Sale

Beitrag von PresetM »

Zitat: "Diese beiden Karten liegen der Thalia-Ausgabe von SPIEL DOCH! 1/2017 bei und können ausschließlich von Inhabern eines laufenden Abos der Zeitschrift SPIEL DOCH! oder Kombi-Abos spielbox/SPIEL DOCH! erworben werden."
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Fährmann
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 728
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 09:48

Re: Midsummer Sale

Beitrag von Fährmann »

Der Verlag verkauft einige Sachen nur exklusiv an Inhaber eines Abos - so gab es sogar die viel gesuchten Katharer noch bis letztes Jahr für Spielebox-Abo-Inhaber. Das hat aber nichts mit dem Mitsummer-Sale zu tun. Die Abonnenten würden Sturm laufen, wenn es plötzlich im Abverkauf Sachen zum auch noch ermäßigten Preis gibt, die vorher nur exklusiv für Abonnenten waren. Daher kann ich nur noch einmal wiederholen: Ein Abo war für die Nutzung des Abverkaufs grundsätzlich nicht notwendig.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Midsummer Sale

Beitrag von PresetM »

Die Midsommeraktion galt für den gesamten Shop. Zitat: "Es gibt 20% Rabatt auf alles (…außer Tiernahrung)! Auch auf reduzierte Angebote."
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Antworten

Zurück zu „Spielbox“