Seite 1 von 1

Halb so wild für Carcassonne 2

Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 14:51
von Murphy013
Schaut mal rein.
Halb so wild 1 und 2 für Carcassonne 2
hier

Re: Halb so wild für Carcassonne 2

Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 15:45
von Konrad2605
Danke für die Info.
Bin mal gespannt, welche alte Erweiterung noch im neuen Design erscheint?

Re: Halb so wild für Carcassonne 2

Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 15:52
von ChrissW-R1
Endlich! Man darauf habe ich seit über einem Jahr gewartet. Und sogar jetzt früher als zuletzt "C & Co" angekündigt.

Direkt man neue Bestellung einreichen...

Re: Halb so wild für Carcassonne 2

Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 18:08
von Murphy013
Die Regeln finde ich aber nicht.

Re: Halb so wild für Carcassonne 2

Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 19:44
von maik63de
Murphy013 hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 18:08 Die Regeln finde ich aber nicht.
Entweder sind sie dabei oder aber sie sind wahrscheinlich identisch mit den "alten"

Re: Halb so wild für Carcassonne 2

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 13:21
von Benny
maik63de hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 19:44
Murphy013 hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 18:08 Die Regeln finde ich aber nicht.
Entweder sind sie dabei oder aber sie sind wahrscheinlich identisch mit den "alten"
Auf der Startseite von CundCo ist folgendes zu der neuen Erweiterungsversion vermerkt:
"Sie besteht aus 24 dreieckigen Landschaftsplättchen und einer Spielregel." (Hervorhebung von mir)

Re: Halb so wild für Carcassonne 2

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 13:54
von Murphy013
Das eine Spielregel dabei ist, ist ja klar. Es wird keiner sagen, die Regeln sind wie bei C1. Dann hätte neue Spieler ja auch ein Problem.
Ich meinte elektronisch. Ich hätte sie schon gerne gelesen bevor die Karten da sind ;-) 1:1 werden sie nicht sein.
Da hier die Regeln eigentlich immer gleich zum Download abgelegt sind, habe ich hier eben zuerst nachgesehen.

Re: Halb so wild für Carcassonne 2

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 14:06
von maik63de
Murphy013 hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 13:54 Das eine Spielregel dabei ist, ist ja klar. Es wird keiner sagen, die Regeln sind wie bei C1. Dann hätte neue Spieler ja auch ein Problem.
Ich meinte elektronisch. Ich hätte sie schon gerne gelesen bevor die Karten da sind ;-) 1:1 werden sie nicht sein.
Da hier die Regeln eigentlich immer gleich zum Download abgelegt sind, habe ich hier eben zuerst nachgesehen.
Ich habe die pdf-Datei schon geordert, sobald ich sie habe, kommt sie online

Re: Halb so wild für Carcassonne 2

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 14:41
von izscream
maik63de hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 14:06 Ich habe die pdf-Datei schon geordert, sobald ich sie habe, kommt sie online
Ui, danke :D

Re: Halb so wild für Carcassonne 2

Verfasst: Di 31. Mär 2020, 19:49
von Murphy013
Danke Maik

Re: Halb so wild für Carcassonne 2

Verfasst: Do 2. Apr 2020, 09:24
von Ozzy
Vielen Dank für die Information ^:)^

Wurde bereits bestellt 8-}

Re: Halb so wild für Carcassonne 2

Verfasst: Fr 10. Apr 2020, 14:57
von izscream
3.2.1. meins!

Re: Halb so wild für Carcassonne 2

Verfasst: Sa 11. Apr 2020, 16:14
von Hexe
Ich habe mir die 2 Mal bestellt. Am Donnerstag hatte ich sie im Briefkasten, die sehen gut aus und die Spielregeln sind auch 2 Mal dabei.