Messeplättchen

Carcassonne Neuigkeiten im CundCo-Shop - Carcassonne news in CundCo-shop
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

Messeplättchen

Beitrag von wolf120 »

Moin, ich wollte mal fragen für wie viel Geld die Messeplättchen bei CundCo bei der Nikolausaktion ca. rausgehen. Ich würde so eines gerne haben, weiß aber noch nicht ob ich es auf Ebay ersteigern soll oder lieber auf die Nikolausaktion warten soll. Kann mir da jmd einen Ratschlag geben?
Es grüßt Wolf120 ymwhisle
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Messeplättchen

Beitrag von kettlefish »

wolf120 hat geschrieben:Moin, ich wollte mal fragen für wie viel Geld die Messeplättchen bei CundCo bei der Nikolausaktion ca. rausgehen. Ich würde so eines gerne haben, weiß aber noch nicht ob ich es auf Ebay ersteigern soll oder lieber auf die Nikolausaktion warten soll. Kann mir da jmd einen Ratschlag geben?
Die Messeplättchen kosten üblicherweise bei der Nikolausaktion von CundCo 0,00€ oder 0,01€ sofern auch noch was anderes bestellt wird.
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Messeplättchen

Beitrag von Fritz_Spinne »

kettlefish hat geschrieben:
wolf120 hat geschrieben:Moin, ich wollte mal fragen für wie viel Geld die Messeplättchen bei CundCo bei der Nikolausaktion ca. rausgehen. Ich würde so eines gerne haben, weiß aber noch nicht ob ich es auf Ebay ersteigern soll oder lieber auf die Nikolausaktion warten soll. Kann mir da jmd einen Ratschlag geben?
Die Messeplättchen kosten üblicherweise bei der Nikolausaktion von CundCo 0,00€ oder 0,01€ sofern auch noch was anderes bestellt wird.
Man musste auch mal ein Gedicht erstellen, wenn ich mich recht erinnere ..
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Messeplättchen

Beitrag von Fan »

Ich glaube man musste auch mal schreiben, was das eigene Lieblingsspiel ist.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Themen Autor
wolf120
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 481
Registriert: Fr 22. Jan 2016, 18:01

Re: Messeplättchen

Beitrag von wolf120 »

Achso, danke für die Informationen. Dann warte ich bis Nikolaus mit meinen Bestellungen.
Es grüßt Wolf120 ymwhisle
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Messeplättchen

Beitrag von bonsom »

Fan hat geschrieben:Ich glaube man musste auch mal schreiben, was das eigene Lieblingsspiel ist.
Genau so war es, das Kärtchen gab es dann kostenfrei!
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1392
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Messeplättchen

Beitrag von Strix »

wolf120 hat geschrieben:Achso, danke für die Informationen. Dann warte ich bis Nikolaus mit meinen Bestellungen.
Eine gute Entscheidung, wenn du verfolgst, wie die Gratiserweiterungen z.B. von Carcassonne, Dominion oder Isle of Skye in der ominösen Bucht verschachert werden!!!
Benutzeravatar

The_Bernd
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 114
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 23:01

Re: Messeplättchen

Beitrag von The_Bernd »

Strix hat geschrieben:
wolf120 hat geschrieben:Achso, danke für die Informationen. Dann warte ich bis Nikolaus mit meinen Bestellungen.
Eine gute Entscheidung, wenn du verfolgst, wie die Gratiserweiterungen z.B. von Carcassonne, Dominion oder Isle of Skye in der ominösen Bucht verschachert werden!!!
Ja, merkwürdig. Aber eben Marktwirtschaft, keiner muss kaufen und jeder kann den Preis so machen wie er will.
Und wenn es eine Auktion ist, dann steht den Leuten ja selber zu wieviel sie bieten möchten.

Wenn man allerdings die Kostenseite mal ansieht, dann war mein Messeplättchen ziemlich teuer. Nichts was ich auf der Messe gekauft habe hätte ich nicht auch wo anders bekommen. ;)
Hätte ich alles Online, auch bei verschiedenen Händlern + Messeplättchen in der Bucht gekauft, ich wäre billiger rausgekommen trotz Portokosten...
Und bevor einer falsche Schlüsse zieht, nein, ich verkaufe kein Messeplättchen auf angedeuteter Seite!
Antworten

Zurück zu „CundCo“