Wir freuen uns, euch eine frostige Neuigkeit zu präsentieren! Asmodee hat offiziell die Veröffentlichung der Carcassonne Winter-Edition V3.0 angekündigt. Diese lang erwartete Neuauflage der beliebten Winter-Edition bringt schneebedeckte Landschaften, festliche Illustrationen und ein überarbeitetes Design für eine der Favoriten-Versionen unseres geliebten Spiels.
Die Winter-Edition V3.0 wird voraussichtlich ab März 2025 in verschiedenen Onlineshops erhältlich sein – perfekt, um die letzten Wintertage und den Frühling mit spannenden Spieleabenden zu genießen.
Bleibt dran, um mehr über mögliche Sonderfeatures oder Überraschungen zu erfahren, die diese Ausgabe mit sich bringen könnte. Freut ihr euch schon darauf, eure Sammlung mit diesem verschneiten Meisterwerk zu erweitern? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!
Der Countdown läuft – so strategisch war der Winter noch nie!
https://www.asmodee.de/news/carcassonne-winter-edition-v-3
https://www.fantasywelt.de/Carcassonne-Winter-Edition-V30-DE_1
Carcassonne Winter-Edition V3.0
Re: Carcassonne Winter-Edition V3.0
Find ich nicht gut. Besser und angebracht wären weitere Erweiterungen
Besser und angebracht wäre mal wieder ein neuer Spinoff, damit ich wieder klagen kann, dass ich keinen Platz mehr habe.
Ich sehe darin aber auch eine Möglichkeit für den Verlag, denn mit "ihrer" Winteredition können sie alle anderen Erweiterungen nochmal verwinterlichen und somit ordentlich Kohle scheffeln ;)
Ich sehe darin aber auch eine Möglichkeit für den Verlag, denn mit "ihrer" Winteredition können sie alle anderen Erweiterungen nochmal verwinterlichen und somit ordentlich Kohle scheffeln ;)
Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Bitte fühlt euch aber immer alle angesprochen, ganz egal welche Geschlechtsidentität ihr habt oder als was ihr euch fühlt. Danke
Zumindest seit dem 19.12. ist bereits auf cundco.de
https://cundco.de/carcassonne-3.0-winter-edition-de/
https://cundco.de/carcassonne-3.0-winter-edition-de/
Ich hoffe, dass sie die "Winter-Kornkreise" neu auflegen und die ein oder andere Erweiterung für die Winter-Edition herausbringen. Die Winter-Edition ist immer so schnell vorbei. Ich benötige deutlich meeeeeeehr Plättchen
♫♫♫♫ ♫♫♫♫ ♫♫♫♫ ♫♫♫♫ ♫♫♫♫ ♫♫♫♫
Du musst unbedingt mal Sachen von @seli suche, sie ist meines Erachtens die Meisterin der Wintereditionen. Ich liebe ihre Arbeiten sehr.
Ich verwende meistens das generische Maskulinum.
Von mir gibt es aber fast nur Download-Version. Um für diese Edition Karten zu machen brauche ich Scans, die ich nicht habe.
Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
-
- Werkstatt-Mod
Das habe ich auf die Schnelle gefunden:
Die Kornkreise Winter 2012 findet Ihr HIER.
Die Kornkreise Winter 2011 findet Ihr in den Kärtchenlisten:
Die Kornkreise I von Zotto
Die Kornkreise II von Zotto als Bestandeteil der Mini-Erweiterungen 1-6
Die Kornkreise II von Zotto
Die Kornkreise I von Telecaster
Die Kornkreise Winter 2012 findet Ihr HIER.
Die Kornkreise Winter 2011 findet Ihr in den Kärtchenlisten:
Die Kornkreise I von Zotto
Die Kornkreise II von Zotto als Bestandeteil der Mini-Erweiterungen 1-6
Die Kornkreise II von Zotto
Die Kornkreise I von Telecaster
es soll unfolgsame Gefolgsleute geben ...doch das stört uns nicht
-
- Carcassonne-Freak
looks interesting might pick up a copy