Fake Warnung Ukraine Karte und Plättchen und CundCo ab 18.11. Messe22 :-)

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
GBird
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: Di 11. Jan 2022, 15:02

Fake Warnung Ukraine Karte und Plättchen und CundCo ab 18.11. Messe22 :-)

Beitrag von GBird »

Für alle die es noch nicht gesehen haben, relativ frisch auf der FB seite von HiG

Zitat Begin:

❗️❗️ ACHTUNG ❗️❗️
Uns erreichen täglich neue Screenshots und Hinweise von Euch, dass hier mehrere (Fake-) Accounts versuchen, Euch übers Ohr zu hauen. Die hier aufgeführten Preise sind nicht angemessen und führen in der Regel nicht dazu, dass Ihr die Ware bekommt.
Hier versucht der Account sogar noch, sich mit gutem Gewissen an Euch zu wenden.
Schlimmer noch, die Ukraine Spenden Aktion wird gewissenlos ausgenutzt. Ihr bekommt unser Ukraine Plättchen und die Map für insgesamt 10,99 € bei cundco. Der gesamte Umsatz wird gespendet. Dieser Scalper möchte sich an EUCH bereichern und den Krieg in der Ukraine für sich nutzen.
NICHT MIT UNS!
Ab 18. November werdet Ihr die Chance bekommen, ein 2022 Essen Plättchen über uns zu erhalten.

Zitat Ende
Herzliche Grüße
GBird
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3462
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Fake Warnung Ukraine Karte und Plättchen und CundCo ab 18.11. Messe22 :-)

Beitrag von Konrad2605 »

Danke für die Info.
Ich bin nicht bei Facebook und auf die HIG Seite kann man seit Monaten nicht mehr zugreifen. :-Q
Jetzt schreiben Sie auf der Seite"Unsere Website ist gerade im Wartungsmodus". :-\
Also bekommt man auf der HIG Seite keine Infos mehr.
Mal gespannt, wieviele Monate der Wartungsmodus bleibt? ymwhisle
Gruß
Konrad2605
Benutzeravatar

Alsopape
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 81
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 20:17

Re: Fake Warnung Ukraine Karte und Plättchen und CundCo ab 18.11. Messe22 :-)

Beitrag von Alsopape »

Danke für die Info :-BD
Hab ich sofort in den Kalender eingetragen
Benutzeravatar

Themen Autor
GBird
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: Di 11. Jan 2022, 15:02

Re: Fake Warnung Ukraine Karte und Plättchen und CundCo ab 18.11. Messe22 :-)

Beitrag von GBird »

@Konrad2605 Ich habe auch kein Frazenbuch account; die HiG Seite ist wie viele andere auch öffentlich zugänglich (aber natürlich werden deine Seitenaufrufe von Meta gerne aufgezeichnet und bei Inschdagramm oder WhatsWegg gegen dich verwendet so funktionieren die Metas, Googles,tiktoks, Apples, Microsofts und viele andere halt )
Herzliche Grüße
GBird
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2525
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Fake Warnung Ukraine Karte und Plättchen und CundCo ab 18.11. Messe22 :-)

Beitrag von Benny »

Hier noch einmal aus dem HiG-Facebook-Auftritt die Erinnerung, dass morgen (18.11.) offenbar Messeplättchen 2022 bei CundCo erhältlich sein werden.

Im zweiten Screenshot auch die Warnung vor einer Betrugsmasche.
Dateianhänge
HiG-Screenshot-Facebook_1.png
HiG-Screenshot-Facebook_2.png
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3462
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Fake Warnung Ukraine Karte und Plättchen und CundCo ab 18.11. Messe22 :-)

Beitrag von Konrad2605 »

Danke @Benny für die Info. :-BD
Die "http://www.hans-im-glueck.de/" ist seit Monaten in Wartung und bei https://cundco.de/ tut sich auch nichts neues. :-Q
Dort wird immer noch als News auf die Spiel 22 hingewiesen. :-Q
Man muss also auf die Facebook seite um Infos zu bekommen. #-O
Gruß
Konrad2605
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2525
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Fake Warnung Ukraine Karte und Plättchen und CundCo ab 18.11. Messe22 :-)

Beitrag von Benny »

Konrad2605 hat geschrieben: Do 17. Nov 2022, 18:21 Danke @Benny für die Info. :-BD
Kein Problem. Hinweis ist mir heute bei CarC aufgefallen und hier gab es im ersten Post auch bereits die Info.
Ich habe also nur "abgekupfert" ymwhisle

Übrigens scheint das bereits die Nikolaus-Aktion zu sein. Willem hat bei CarcC weitere Infos zu der morgigen Aktion gepostet:
hier zu finden
Konrad2605 hat geschrieben: Do 17. Nov 2022, 18:21 Die "http://www.hans-im-glueck.de/" ist seit Monaten in Wartung und bei https://cundco.de/ tut sich auch nichts neues. :-Q
Dort wird immer noch als News auf die Spiel 22 hingewiesen. :-Q
Ja, verstehen kann ich das nicht wirklich.
Konrad2605 hat geschrieben: Do 17. Nov 2022, 18:21 Man muss also auf die Facebook seite um Infos zu bekommen. #-O
Das geht übrigens auch ohne Anmeldung bei FB. Ich bin da schon länger nicht mehr aktiv, schaue aber gelegentlich bei HiG vorbei ... ohne Anmeldung.
Benutzeravatar

Hexe
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 46
Registriert: So 27. Aug 2017, 20:09

Re: Fake Warnung Ukraine Karte und Plättchen und CundCo ab 18.11. Messe22 :-)

Beitrag von Hexe »

Hallo, ich war am 13.11.22 auf der Spielwiesn in München und habe da schon das Messe Plättchen 22 bekommen. Bei Kaufwert über 20€.
Benutzeravatar

Powidl
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 18
Registriert: Mo 31. Mai 2021, 11:36

Re: Fake Warnung Ukraine Karte und Plättchen und CundCo ab 18.11. Messe22 :-)

Beitrag von Powidl »

So, die Adventsaktion 2022 ist überraschenderweise 2 Stunden früher freigeschaltet worden als geplant und es kann entsprechend schon munter bestellt werden. :-) Ich drücke allen die Daumen.
Ich hatte ja auf eine Neuauflage von "Die Märkte zu Leipzig" oder "Die Winter Kornkreise" gehofft, da sie mir immer noch in meiner Sammlung fehlen. Naja, vielleicht nächstes Jahr :-)
♫♫♫♫ ♫♫♫♫ ♫♫♫♫ ♫♫♫♫ ♫♫♫♫ ♫♫♫♫
Benutzeravatar

Alsopape
Carcassonne-Überflieger
Carcassonne-Überflieger
Beiträge: 81
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 20:17

Re: Fake Warnung Ukraine Karte und Plättchen und CundCo ab 18.11. Messe22 :-)

Beitrag von Alsopape »

Meine Bestellung ist raus :)
Mit Spiel 22 Plätchen :-BD
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2390
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Fake Warnung Ukraine Karte und Plättchen und CundCo ab 18.11. Messe22 :-)

Beitrag von Safari »

Ich hab es nun auch endlich geschafft, ein 22er-Kärtchen zu ergattern. :D Vielen Dank für die Infos!
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

elf22
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 258
Registriert: Di 6. Mai 2014, 03:03

Re: Fake Warnung Ukraine Karte und Plättchen und CundCo ab 18.11. Messe22 :-)

Beitrag von elf22 »

Bestellung schon eingetroffen. Mit Spiel 22!!!
Liebe Grüße an alle
elf22
Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 2507
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Fake Warnung Ukraine Karte und Plättchen und CundCo ab 18.11. Messe22 :-)

Beitrag von seli »

Ich habe meine Bestellung auch schon. Natürlich mit Spiel 22.
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“