BigBox 2021

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2448
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: BigBox 2021

Beitrag von Benny »

PresetM hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 12:08
Fährmann hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 03:00 Dann gibt es 2022 auch Messeplättchen im Stil der Edition 3.0. Der aktuelle Messeplättchen-Stanzbogen im Stil der Edition 2 mit je 4 Kärtchen dürfte nach 2014-2017 nun mit 2018-2021 aufgebraucht sein.
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass die Messeplättchen das letzte mal auf einen 6-er Bogen gedruckt wurden. Sie dürften demzufolge bis 2023 reichen.
Zotto hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 18:08 An den 6er Bogen erinnerte ich mich auch sofort.
In einem alten Thread ist von einem 4er Stanzbogen für die Messeplättchen die Rede.
Aber wer es genau wissen müsste ist BigBoss. Er hat entweder einen solchen Stanzbogen in seiner Sammlung oder zumindest mal in Händen gehalten ... wenn ich mich richtig erinnere :-?
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4225
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: BigBox 2021

Beitrag von Zotto »

Soviel ich weiß, handelt es sich bei dem Stanzbogen um den der ersten vier Karten
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3205
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: BigBox 2021

Beitrag von Konrad2605 »

Ja, die ersten vier Karten waren in einem Stanzbogen.
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 824
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: BigBox 2021

Beitrag von Bigboss »

@Zotto @Konrad2605
Korrekt 👍
@Benny
Meine Stanbögen habe ich leer bekommen und mit Spielplättchen befüllt - nach vielen Stunden des Puzzeln (wobei mir ein Forumsmitglied mit Rat und Tat geholfen hat, sowie auch der Besitzer des einzigen mir bekannten Original unausgestanzten Bogens, ein gewisser U. S. - ach fragt einfach @PresetM, der hat das Beweisfoto), bin ich mit meinem Ergebnissen einigermaßen glücklich.
Ein Origal wäre natürlich schöner.
Ich Suche:
AoC rubberized edition+tunnel magnets+cloth drawbag
Die Kornkreise I eingeschweißt u./od. Grundspiel mit Kornkreise Aufkleber
Carcassonne Thekendisplays (insb.Würfelsp.+Minis de)
Echtholztower+Acryltower
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3205
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: BigBox 2021

Beitrag von Konrad2605 »

Mit meinem Ergebnis bin ich auch zufrieden.
Ein Kärtchen ist vorne geringfügig verschoben.
Aber gegenüber der Jubiläumsbox sind es Welten.
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“