Seite 1 von 1

Die Katharer zu gewinnen - Gewinnspiel von SPIELDOCH

Verfasst: Mo 12. Okt 2020, 12:11
von Benny
Im letzten Newsletter der Spielbox war ein Link zu einem Gewinnspiel bei dem es offenbar als Hauptpreis "Die Katharer" zu gewinnen gibt. Wahrscheinlich aber "nur" die 4 Landschaftskarten ohne Heft.

Mit Sicherheit für alle interessant, denen diese Erweiterung noch fehlt. Viel Glück!

Re: Die Katharer zu gewinnen - Gewinnspiel von SPIELDOCH

Verfasst: Mo 12. Okt 2020, 13:59
von ku61
Danke für den Hinweis.
Obwohl ich "Die Katharer" besitze (und auch verschenken konnte) finde ich das Gewinnspiel vom Verlag interessant. Ursprünglich war es ja auch eine Spielboxerweiterung, welche allerdings auch ohne Zeitschrift über den CundCo-Shop erhältlich war.
Und da es noch weitere Preise gibt - ich bin beim Gewinnspiel dabei.

Re: Die Katharer zu gewinnen - Gewinnspiel von SPIELDOCH

Verfasst: Mo 12. Okt 2020, 14:23
von Konrad2605
Danke @Benny für die Info.

Re: Die Katharer zu gewinnen - Gewinnspiel von SPIELDOCH

Verfasst: Mo 12. Okt 2020, 16:26
von Chmura
Very interesting!

Fortunately, I have been offering the extension for some time.

Re: Die Katharer zu gewinnen - Gewinnspiel von SPIELDOCH

Verfasst: So 1. Nov 2020, 23:13
von izscream
F****
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 25.10.2020.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Re: Die Katharer zu gewinnen - Gewinnspiel von SPIELDOCH

Verfasst: So 24. Jan 2021, 22:07
von Trashmaster
Hmpf leider eben erst gesehen zu schade. Die Katharer fehlen mir leider immer noch..

Re: Die Katharer zu gewinnen - Gewinnspiel von SPIELDOCH

Verfasst: Mo 25. Jan 2021, 18:12
von Konrad2605
Aus dem Forum hat sich keiner geortet, das er die gewonnen hat.

Re: Die Katharer zu gewinnen - Gewinnspiel von SPIELDOCH

Verfasst: Mo 25. Jan 2021, 21:51
von ChrissW-R1
Tja Pech gehabt. Wer mal einige Tage nicht ins Forum guckt, den bestraft das Leben.
So lernt man auch dazu. -.-