Die Landvermesser

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Die Landvermesser

Beitrag von PresetM »

Es ist eine offizielle Erweiterung, da greift nun mal unsere Vereinbarung mit HiG, was Konvertierungen angeht.
Es ist kein sonderlich großer Akt, das alles zu konvertieren, aber wir haben noch keine Genehmigung, deshalb kann privat jeder machen was er will, aber hier im Forum dürfte es in absehbarer Zeit keine Konvertierung zum Download geben.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Pathfinder1803
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 49
Registriert: Fr 6. Mär 2020, 08:39

Re: Die Landvermesser

Beitrag von Pathfinder1803 »

Japp. Das dachte ich mir eigentlich auch schon.
Ich bastel es halt einfach für mich selbst. Darauf wird es für mich hinauslaufen.
That's just the way it is.
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“