Violet-Meeple

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Violet
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 641
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 20:35

Violet-Meeple

Beitrag von Violet »

Bei Spielmaterial gibt es extra für mich seit kurzem "Violet-Meeple". :ymhug:
(Also genau genommen sind es Rocker-Meeple, und natürlich nicht nur für mich sondern für Alle)
Und es gibt sie leider momentan nur in schwarz und nicht in violett... muss ich wohl lackieren :))

https://www.spielematerial.de/de/spielmaterial/spielsteine/personen/rocker.html
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Violet-Meeple

Beitrag von Zotto »

Ich hätte da nie einen Rocker erkannt. Eher einen Speerwerfer, der seinen Speer verloren hat. Ist aber ein interessantes Modell. Da könnte man mal über eine Olympiaden-Erweiterung nachdenken.
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Violet-Meeple

Beitrag von PresetM »

Rocker? Naja. Für mich sehen die eher aus wie Kellner. Nach den Brauereien wird es nun also Zeit für "Die Kneipen von Carcassonne". :D
Violet hat geschrieben: Mo 26. Feb 2018, 19:25 Bei Spielmaterial gibt es extra für mich seit kurzem "Violet-Meeple". :ymhug:
Vielleicht solltest Du mal Spielmaterial.de um reichlich Prozente ersuchen. Schließlich bist Du der Erfinder. ;-)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

lrv
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 521
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27

Re: Violet-Meeple

Beitrag von lrv »

Die machen das Cool-Zeichen(bei manchen auch Teufelszeichen genannt). Und Rocker machen das Zeichen immer.
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Diese Signatur kann Spuren von Laktose und Schalenfrüchten enthalten.
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“