HiG - Homepage im neuen Design

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3022
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: HiG - Homepage im neuen Design

Beitrag von Fan » Sa 28. Okt 2017, 18:25

Vielleicht würde es in Zukunft helfen uns im Vorfeld den Zugriff zu ermöglichen, damit wir die Fehler vor der Veröffentlichung aufzeigen zu können.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!

Benutzeravatar

Konrad2605
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1671
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: HiG - Homepage im neuen Design

Beitrag von Konrad2605 » Sa 28. Okt 2017, 20:25

kettlefish hat geschrieben:
Sa 28. Okt 2017, 10:28
maik63de und ich hatten am Freitag mit HiG (Dirk Geilenkeuser) ein Besprechungstermin. Wir hatten Dirk auf dieses Topic hier aufmerksam gemacht und etliche Punkte angesprochen. Das Gespräch verlief sehr positiv in unserem Sinne. So wollen wir hoffen, dass HiG möglichst alle unsere Vorschläge und Anmerkungen zu deren neuer Homepage im Bereich des Carcassonne Spiels umsetzen wird.
:-BD

Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2400
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: HiG - Homepage im neuen Design

Beitrag von Safari » Mo 30. Okt 2017, 01:21

Kettlefish, danke fürs Aufmerksammachen! :)

Fan, ist doch immer dasselbe. HiG macht was, veröffentlicht es, wir finden einen Haufen Fehler, melden es, beschweren uns, das man es uns vorher geben können hätte, HiG veröffentlicht etwas Neues, ... ;)
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 1977
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: HiG - Homepage im neuen Design

Beitrag von Benny » Mo 6. Nov 2017, 13:27

Zumindest auf der Carcassonne-Seite wurden Links korrigiert und eingefügt (CarcF + CarcC).
Der Link zum Regelbeiblatt ist noch falsch verlinkt auf das Majesty-Beiblatt. [-X
Mehr kann ich jetzt nicht prüfen ymwhisle

Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 564
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: HiG - Homepage im neuen Design

Beitrag von marcel54321 » Mo 6. Nov 2017, 14:23

Zumindest auf der Carcassonne-Seite wurden Links korrigiert und eingefügt (CarcF + CarcC).
Das sind doch schonmal positive Nachrichten :ymapplause:

Benutzeravatar

Konrad2605
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1671
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: HiG - Homepage im neuen Design

Beitrag von Konrad2605 » Mo 6. Nov 2017, 16:54

So langsam wird es was. :ymapplause:

Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 1977
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: HiG - Homepage im neuen Design

Beitrag von Benny » Di 7. Nov 2017, 12:19

Hmmm, jetzt ist der Link zur Regel deaktiviert und der Beiblatt-Link verweist noch auf das Majesty-Dokument.

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 4679
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20

Re: HiG - Homepage im neuen Design

Beitrag von maik63de » Mi 8. Nov 2017, 14:33

Habe schon mit Dirk gesprochen (geschrieben). Zur Zeit brennt bei HiG die Luft, sie kommen erst nach der Spielwiesn zur Korrektur der Webseite
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“