Keine Gewinnspiele mehr direkt auf HiG?

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Keine Gewinnspiele mehr direkt auf HiG?

Beitrag von Fan »

In einem anderen Thread habe ich erst letztens auf das Gewinnspiel hingewiesen, dass bei HiG auf der Homepage beworben wird. Dadurch, durch die letzten Rätsel hier im Forum und eine Bestellung bei CundCo, bei der ich keinen Gutscheincode eingeben konnte, aufmerksam geworden, habe ich mal gucken wollen, wie das mit dem wöchentlichen Gewinnspiel auf der HiG-Homepage aussieht. Also öffnete ich die Homepage und siehe da, der Reiter Gewinnspiel ist verschwunden.

Weiß jemand *zu kettlefish guck* ob das so bleibt?
Kann mir jemand sagen, seit wann das so ist?
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

BSer
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 125
Registriert: Di 15. Apr 2014, 09:32

Re: Keine Gewinnspiele mehr direkt auf HiG?

Beitrag von BSer »

Fan hat geschrieben:In einem anderen Thread habe ich erst letztens auf das Gewinnspiel hingewiesen, dass bei HiG auf der Homepage beworben wird. Dadurch, durch die letzten Rätsel hier im Forum und eine Bestellung bei CundCo, bei der ich keinen Gutscheincode eingeben konnte, aufmerksam geworden, habe ich mal gucken wollen, wie das mit dem wöchentlichen Gewinnspiel auf der HiG-Homepage aussieht. Also öffnete ich die Homepage und siehe da, der Reiter Gewinnspiel ist verschwunden.

Weiß jemand *zu kettlefish guck* ob das so bleibt?
Kann mir jemand sagen, seit wann das so ist?
Ende letzten Jahres war das letzte.
Es bleibt jetzt so, angeblich waren die Teilnehmer immer die gleichen. Mag ja sein.
Das ich dann aber bei regelmäßiger Teilnahme 2 Jahre lang nicht gewonnen haben, lässt mich schon zweifeln ;)
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Keine Gewinnspiele mehr direkt auf HiG?

Beitrag von kettlefish »

Ich habe dazu keine Informationen warum HiG das Gewinnspiel aufgegeben hat.
Benutzeravatar

Chrissy

Re: Keine Gewinnspiele mehr direkt auf HiG?

Beitrag von Chrissy »

Ich kann BSer nur zustimmen.
Ich hatte Ende letzten Jahres auf der HiG- Seite ebenfalls die Meldung gelesen, dass die Gewinnspiele wegen immer wieder gleicher Teilnehmer eingestellt werden.
(Auch ich habe allerdings bei regelmäßiger Teilnahme nie etwas gewonnen.)

Weiterhin wiesen sie in der Meldung darauf hin, dass in unregelmäßigen Abständen wohl doch noch Gewinnspiele stattfinden würden. Diese könnte man dann auf Facebook finden.
Benutzeravatar

Themen Autor
Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Keine Gewinnspiele mehr direkt auf HiG?

Beitrag von Fan »

Ich habe kein Gesichtsbuch ~X(

Was Eure Nichtgewinne angeht, seit nicht traurig, auch wenn man dort "gewonnen" hat, so ist das hauptsächlich eins. Viel Mailverkehr, viele Gespräche mit dem Anrufbeantworter von CundCo und wahrscheinlich nicht das, was man geliefert haben wollte. Beispiele für Letzteres sind die 9.Erweiterung, hellgrüne Gefolgsleute (Starwars), das Landschaftskärtchen der Nikolausaktion uvm. X(

Da ich ja indirekt in einem anderen Thread schon als Dino gebranntmarkt wurde, kann ich ja hier zum Besten geben, dass es mal Sprüche gab wie "Wir wären ja nicht Hans im Glück..." Zu guter Letzt noch die wichtigste Weisheit:
"Früher war alles besser." :))
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Keine Gewinnspiele mehr direkt auf HiG?

Beitrag von Safari »

Fan hat geschrieben:"Früher war alles besser." :))
Haha, und ich dachte dieses Phänomen würde erst im hohen Alter auftreten. Da habe ich mich wohl gewaltig getäuscht. XD

Gut, dass es jetzt keine Gewinnspiele mehr gibt. Dann muss ich wenigstens nicht mehr (anscheinend erfolglos, wie manche Beispiele hier zeigen) daran teilnehmen. :ymdevil:
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“