Udo Schmitz u. MrNumbers - Festung Königstein

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Udo Schmitz u. MrNumbers - Festung Königstein

Beitrag von kettlefish »

Heute waren Udo Schmitz (Carcassonne-on-Tour = CoT) und MrNumbers (CarcL) gemeinsam zu Besuch auf Festung Königstein. Die Festung Königstein hat einige Bedeutung für Carcassonne.
Seit vielen Jahren findet dort ein Fan-Treffen mit Klaus-Jürgen Wrede, Udo Schmitz und dem CoT-Team statt.
Außerdem ist die Festung Königstein ein Part von der Mini-Erweiterung "Burgen in Deutschland".

2262

MrNumbers hatte für Udo Schmitz ein Präsent mitgebracht - einen Weinhalter in Meeple-Form.

2263
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Udo Schmitz u. MrNumbers - Festung Königstein

Beitrag von PresetM »

Endlich gibt es mal ein Foto von MrNumbers. Sehr schön.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: Udo Schmitz u. MrNumbers - Festung Königstein

Beitrag von Benny »

PresetM hat geschrieben:Endlich gibt es mal ein Foto von MrNumbers. Sehr schön.
Ein Bild gab es von ihm schon früher ;) http://www.carcassonne-forum.de/gallery/image.php?album_id=10&image_id=789 (zumindest der obere Teil von ihm ist zu sehen)
Er steht in den hintersten Reihe genau hinter unserem Chef und links von KJW.
Das war auf der SPIEL 2013
Ich meine in einem Post dazu sind alle Personen auch benannt worden. Finde ich auf die Schnelle jetzt nicht.

EDIT:
Ach das war in der Bildbeschreibung bzw. Kommentar. Vielleicht geht der folgenden Link auch:
http://www.carcassonne-forum.de/gallery/image_page.php?album_id=10&image_id=789#comments
EDIT2: OK, der Link auf die Kommentare funktioniert nur richtig, wenn man im Forum angemeldet ist. Ansonsten bekommt man die Kommentare nicht zu sehen.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Udo Schmitz u. MrNumbers - Festung Königstein

Beitrag von PresetM »

Danke für den Link, Benny. Ich hatte das Bild seinerzeit zwar gesehen, habe es aber komplett vergessen. Da ist ja auch eine recht illustre Truppe zu sehen... ;)
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Udo Schmitz u. MrNumbers - Festung Königstein

Beitrag von Safari »

PresetM hat geschrieben:Da ist ja auch eine recht illustre Truppe zu sehen... ;)
Ja. :D Aber die Hälfte der Leute hab ich hier im Forum noch nie erlebt. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Udo Schmitz u. MrNumbers - Festung Königstein

Beitrag von PresetM »

Ja, irgendwas zu tippen ist schon anstrengend. Außerdem würde bei manchen die Zeit für das Forum von der Zeit für das Zocken abgehen.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Udo Schmitz u. MrNumbers - Festung Königstein

Beitrag von kettlefish »

Udo hatte am Samstag noch ein paar Freunde eingeladen für einen ausgiebigen Spiele-Nachmittag / Abend.

Zwei seiner Freunde waren letztes Jahr mit Udo in Lettland - Riga, wo die Nationale Carcassonne-Meisterschaft stattfand.

All die Bekannten von Udo hatten den klasse Weinhalter bewundert.

leider gibt es keine Fotos vom Spiele-Tag bei Udo. Sie hatten so intensiv gespielt, dass keiner an ein nettes Foto gedacht hatte.
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“