Teilumzug

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Teilumzug

Beitrag von Fan »

Folgendes spuckt zur Zeit der Mailserver von HiG aus:
Wegen eines teilweisen Umzugs unserer Räumlichkeiten sind wir bis Ende dieser Woche nicht immer erreichbar und können E-Mails nicht sofort beantworten. Wir bitten um Verständnis. In dringenden Fällen bitten wir, unter 089-3005419 anzurufen. Ab Montag, den 6. Juli sind wir unter dieser Adresse wieder erreichbar.

Das Hans im Glück Team
Wo mag die Reise hingehen? Ist das ein gutes Zeichen? Wird bei CundCo mittlerweile so viel bestellt, dass der Verlag ne neue riesige Lagerhalle braucht? Bekommen die sonst die ganzen Artikel von Carcassonneshope nicht untergebracht? Wird der ganze Platz benötigt, weil die neue Edition einfach nicht gekauft wird?
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Teilumzug

Beitrag von kettlefish »

Nun, mit dem CundCo Shop wurde es etwas eng in den Räumlichkeiten der Birnauer Straße, ferner hat ja auch HiG ein paar mehr Mitarbeiter als vor ein paar Jahren. Nun hat HiG ein paar zusätzliche Räume.

Hier ist HiG twitter:
neues Büro für HiG
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“