Carcassonne - Schafe und Hügel (9. Erweiterung)

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Benutzeravatar

wietemareike
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 16
Registriert: Sa 29. Dez 2012, 23:18

Re: Carcassonne - Schafe und Hügel (9. Erweiterung)

Beitrag von wietemareike »

Inzwischen habe ich mein bestelltes Spiel abgeholt. Die angesprochenen Lieferschwierigkeiten bei der Bestellung hatten mich auf eine neue Auflage hoffen lassen. Aber der Druck ist wie gehabt mit fehlendem Wasserzeichen.
Benutzeravatar

bassdachs
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 388
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:57

Re: Carcassonne - Schafe und Hügel (9. Erweiterung)

Beitrag von bassdachs »

Määäähhh zusammen,
habe gerade meine Schafe erhalten, hatte sie über Amazon bestellt, 12,99 €uronen, 18 neue Landschaftskarten, 17 mit und eine ohne Wasserschaf. (Somit also nicht mehr die "BESONDERE RARE AUSGABE")
Ja und der Dreckfuhler auf Seite zwei ist weiterhin drin, dafür ist auch bei mir die ERRATA "Briefmarke" mit beigelegt.
Benutzeravatar

Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1562
Registriert: So 2. Dez 2012, 16:22

Re: Carcassonne - Schafe und Hügel (9. Erweiterung)

Beitrag von Charlie-66 »

Will das der HIG-Verlag nicht mal korrigieren, das mit dem fehlenden Wasserzeichen?
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Carcassonne - Schafe und Hügel (9. Erweiterung)

Beitrag von PresetM »

Da bisher immer âlle Erweiterungen eine Nachauflage gesehen haben, gehe ich davon aus, dass es irgendwann diese Erweiterung ohne diesen Wasserzeichenfehler geben wird. Ein Nachdruck und Versand lediglich der einen Karte ist einfach zu teuer.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2436
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Carcassonne - Schafe und Hügel (9. Erweiterung)

Beitrag von Fritz_Spinne »

Es dauert gewiss noch ziemlich lange, bis der erste Druck ausverkauft ist - erst dann könnte man es ändern.

Aber natürlich könnte man darüber nachdenken, einfach ein paar tausend genau dieser Karten nachzudrucken und jeweils eine jeder Bestellung von Carcassonne Artikeln beizulegen oder auf Nachfrage gegen die reinen Portkosten zu verschicken (Freiumschlag) - zusammen mit einer korrigierten Spielanleitung. Andererseits: Spielbar ist die Erweiterung auch mit einer karte ohne Wasserzeichen ...
Benutzeravatar

Carca pieza inicio
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 198
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 17:10

Re: Carcassonne - Schafe und Hügel (9. Erweiterung)

Beitrag von Carca pieza inicio »

Fritz_Spinne hat geschrieben:Es dauert gewiss noch ziemlich lange, bis der erste Druck ausverkauft ist - erst dann könnte man es ändern..
Hallo!

Gestern war endlich Schafe und Hügel (Colinas y Ovejas) in spanische Laden. 18€ und zwei details

- Spanisches Logo Firm (DEVIR) lasst uns nicht den Wolf sehen.
- Es fählt auch das Wasserzeichen!

Alex
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Carcassonne - Schafe und Hügel (9. Erweiterung)

Beitrag von maik63de »

Dank Carca pieza inico haben wir nun auch die offizielle spanische Regel: Schafe & Hügel
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“