Das St.Marienthal-Carcassonne-Poster

Neues von HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc. - News from HiG, CundCo, CoT, Spielbox, etc.
Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 519
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49
Feb 2020 18 09:03

Re: Das St.Marienthal-Carcassonne-Poster

Beitrag von Murphy013

Ich würde mich freuen, wenn jemand die Klöster und Burgen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen könnte.
Ggf. könnte jemand bei HiG nachfragen.
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5421
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:
Feb 2020 18 11:01

Re: Das St.Marienthal-Carcassonne-Poster

Beitrag von maik63de

Wenn die bei Usern aus dem Forum sein sollten, werden diese die bestimmt nicht rausrücken... :)
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

Murphy013
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 519
Registriert: Di 24. Jul 2018, 23:49
Feb 2020 18 13:04

Re: Das St.Marienthal-Carcassonne-Poster

Beitrag von Murphy013

Ich glaube nicht, dass die User so egoistisch sind, zudem kann man auch mal bei HiG an die Tür klopfen
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, will ich mein Problem zurück!

Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 744
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52
Feb 2020 18 18:45

Re: Das St.Marienthal-Carcassonne-Poster

Beitrag von Bigboss

izscream hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 15:15
Da täte mich interessieren wer die anderen beiden hat?

Du vielleicht? Oder @Zotto und @Konrad2605? Vielleicht auch @Bigboss oder @Fan ?? Oder gar @Benny ?? Ich leider nicht.
Nö - gehöre nicht zu den Besitzenden.
Ich Suche:
AoC rubberized edition+tunnel magnets+scoreboard+cloth drawbag
Die Kornkreise I eingeschweißt u./od. Grundspiel mit Kornkreise Aufkleber
Carcassonne Thekendisplays (insb.Würfelsp.+Minis de)
Echtholztower+Acryltower groß Dmaute

Benutzeravatar

Themen Autor
PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4277
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02
Feb 2020 19 04:19

Re: Das St.Marienthal-Carcassonne-Poster

Beitrag von PresetM

Murphy013 hat geschrieben:
Di 18. Feb 2020, 09:03
Ich würde mich freuen, wenn jemand die Klöster und Burgen der Allgemeinheit zur Verfügung stellen könnte.
Was meinst Du damit?
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Antworten

Zurück zu „News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox“