Jäger und Sammer, Einbildung ist auch eine Bildung

Neues von CarcF - News from CarcF
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
Ricy
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 39
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:54

Jäger und Sammer, Einbildung ist auch eine Bildung

Beitrag von Ricy »

Grüßt euch,

ich bin ja schon im höheren Alter, deswegen wird wohl mein Gedächtnis nicht mehr ganz so gut funktionieren. Meines Wissens habe ich mal etwas gelesen, das es eine Erweiterung für Carcassonne Jäger und Sammler gibt. Jedoch weiß ich nicht ob es eine offizielle Erweiterung war oder eine Fan Erweiterung.
Ich glaube die hieß "die Steinmauern", oder so ähnlich.

Kann damit jemand etwas anfangen. War da mal event. sogar in diesem Forum zu lesen. Oder war das event. auf der alten Seite von Maik oder bei HIG.

Ich freue mich auf eure Hilfe.

Ricy
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2437
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: Jäger und Sammer, Einbildung ist auch eine Bildung

Beitrag von Fritz_Spinne »

Es gab offiziell mal die Erweiterung "König und Späher" mit den König für's normale Carcassonne, einigen Landschaftskarten und z.B. dem Späher.

Die Steinmauer ist eine Fan-Erweiterung aus Frankreich, die praktisch so funktioniert wie der Fluss für das normale Carcassonne.
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: Jäger und Sammer, Einbildung ist auch eine Bildung

Beitrag von kettlefish »

Benutzeravatar

Themen Autor
Ricy
Carcassonne-Kenner
Carcassonne-Kenner
Beiträge: 39
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:54

Re: Jäger und Sammer, Einbildung ist auch eine Bildung

Beitrag von Ricy »

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Scheinbar ist doch noch etwas Gripps im Kopf.
Antworten

Zurück zu „CarcF News“