BigBox 4 für günstig

Neues von CarcF - News from CarcF
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

BigBox 4 für günstig

Beitrag von kettlefish »

Purity hat bei CarcC folgendes geschrieben:
Hello,

just in case someone is interested in this to know - the price for the german big box 4 dropped to 15,- EUR at a (country wide) supermarket (don't know if its allowed to post its name here - so name by pm). The best price i saw before was 22,- EUR which is meanwhile a common price here (looks like big box 4 is indeed not that successfull).

greetings
Hier darf natürlich auch mal der Name des Supermarktes genannt werden. Es geht schließlich darum ein legal zu erwerbendes Schnäppchen zu machen...
Mir fällt da nur der Real-Kauf ein. Ich werde nachher mal dort vorbeischauen. Vielleicht hat der Markt bei mir vor Ort noch so ein wirklich günstiges Angebot.

Diese Kärtchen werde ich abziehen und als Vorrat für meine schon ausgedruckten Fan-Erweiterungen nutzen.
Doch gibt es dann wieder diese Leute, welche günstig bei dem Supermarkt einkaufen gehen und einzeln die HiG-Erweiterungen als "Rarität" bei e-bay für viel Geld verkaufen... Nun ja, viele Käufer mögen halt nicht mehr ihren "Wertesten" zu bewegen und wollen das Geld regelrecht aus dem Fenster schmeißen...

Also Anzahl der Karten (ohne Depeschen und ohne Zählkarten) 170.
Das wären ca. 14 Bögen je 12 Karten - derzeitiger Preis bei CundCo 1,49€ je 12er-Bogen - somit käme man auf rd. 21€.
-----------------------------------------------------
Ich denke dass der Supermarkt Platz braucht für die Sommer-Saison: Camping, Out-Door Spiele...
Benutzeravatar

Fritz_Spinne
Moderator
Moderator
Beiträge: 2437
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 22:30

Re: BigBox 4 für günstig

Beitrag von Fritz_Spinne »

In meinem real habe ich gestern nichts gesehen ...
Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 4261
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: BigBox 4 für günstig

Beitrag von Zotto »

Zu Real könnte ich auch wieder mal schauen. Mal fragen, wann die wieder einen Personalkauf haben. Vielleicht kann ich da was drehen :-?
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.
Benutzeravatar

Themen Autor
kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: BigBox 4 für günstig

Beitrag von kettlefish »

Also ich komme grade von Real. Bei meinem Markt ist der reguläre Preis mit knapp 30€.
Benutzeravatar

Ratz65
Administrator
Administrator
Beiträge: 3181
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 13:56

Re: BigBox 4 für günstig

Beitrag von Ratz65 »

Meine Holde ist gerade Shoppen und da habe ich sie direkt mal zum Real geschickt :D
Diese Signatur kann Spuren von Nüssen enthalten!
Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5826
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: BigBox 4 für günstig

Beitrag von maik63de »

Bei unserem Real gibt es schon lange keine mehr... Waren schon vor Weihnachten ausverkauft
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Luchs
Carcassonne-Spieler
Carcassonne-Spieler
Beiträge: 9
Registriert: Do 16. Mai 2013, 02:13

Re: BigBox 4 für günstig

Beitrag von Luchs »

Hallo zusammen,

in einem real-Markt in meiner Nähe gibt es noch genau 5 x die Carcassonne Big-Box 2012 zum "Angebotspreis" von ca. 30,00€.

Viele Grüsse
Claus
Antworten

Zurück zu „CarcF News“