Weihnachswichteln auf CarcF

Neues von CarcF - News from CarcF
Benutzeravatar

izscream
Moderator
Moderator
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56

Re: Weihnachswichteln auf CarcF

Beitrag von izscream »

Ratz65 hat geschrieben: Mo 14. Okt 2019, 16:28 Ja. In diesem Jahr werden wir wieder wichteln.

Die Orga dafür werde ich nach der Messe, in November angehen.

Ich freue mich schon darauf. :)
Ich dachte ich hätte keine Zeit zum wichteln, hab trotzdem mitgemacht und ich hoffe es ist etwas tolles bei rumgekommen. Aber ich muss gestehen, meine Frau und älteste Tochter haben mich sehr unterstützt. Ich finde die Idee einfach toll. Mehr noch wegen dem Beschenken als dem Beschenkt werden.
Das Leben ist buchstäblich bedeutungslos ... total absurd und Wahnsinn ist die einzig vernünftige Antwort!
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!
Antworten

Zurück zu „CarcF News“