Profilfelder

Neues von CarcF - News from CarcF
Benutzeravatar

Bigboss
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 572
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 11:52

Re: Profilfelder

Beitrag von Bigboss » Mo 9. Jan 2017, 16:16

maik63de hat geschrieben:
wolf120 hat geschrieben:Kommen die neuen russischen Karten auch ins Profil und sind die überhaupt schon irgendwo erhältlich?
Kommen noch rein...
Hallo maik36de,
VIELEN DANK für die neuen Pofilfelder :-BD

Zwei Fragen dazu:

1. Räuber Nachtigall & Wassertod: Ich dachte es wäre ein Wassergeist. z.B. Räuber Nachtigall & Vodyanoy der Wassergeist
2. Grundspiel Edition II + Der Fluß + Die Äbte + Das Fest: Heißt die zweite Mini-Erweiterung nicht "Der Abt" statt "Die Äbte" ==> wobei das ist jetzt schon Korinthenkackerei von mir :ymblushing:

Mit besten Grüßen,
BigBoss

Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 4497
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20

Re: Profilfelder

Beitrag von maik63de » Fr 26. Jan 2018, 18:16

So, es gibt wieder zwei neue Profilfelder:

Schafe & Hügel (Neue Edition)
Über Stock und Stein (limitiert)

Bald müssen wir anbauen... =))
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Antworten

Zurück zu „CarcF News“