Neues Profil-Feld

Neues von CarcF - News from CarcF
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Neues Profil-Feld

Beitrag von maik63de »

Hallo an alle,

ich habe mal wieder ein neues Profil-Feld hinzugefügt. Es handelt sich um die Abfrage ob ihr das Kärtchen "Spiel'14" habt, wollt oder auch nicht...

Hier erreicht ihr euer Profil

Bei der Gelegenheit könnt ihr auch gleich schauen, ob es noch bei anderen Feldern der Status geändert hat.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Neues Profil-Feld

Beitrag von maik63de »

Hallo an alle,

ich habe mal wieder ein neues Profil-Feld hinzugefügt. Es handelt sich um die Abfrage ob ihr die Mini-Erweiterung "Burgen in Deutschland" habt, wollt oder auch nicht...

Hier erreicht ihr euer Profil

Bei der Gelegenheit könnt ihr auch gleich schauen, ob es noch bei anderen Feldern der Status geändert hat.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Gelöschter Benutzer 113

Re: Neues Profil-Feld

Beitrag von Gelöschter Benutzer 113 »

Hallo Maik!

Ich wollte nur wissen warum die Mini-Erweiterung "Burgen in Deutschland" ganz am Ende steht? Zumindest bei mir ist es so. Du hast nämlich sonst in dieser Profil-Aufzählung eine thematische Sortierung und innerhalb des Themas eine Sortierung nach Erscheinungstermin gewählt. Also ähnlich wie hier im Forum eigentlich alles von dir sortiert wird. Nur bei den "Burgen in Deutschland" passt es hier im Profil nicht.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich (nochmals) bei dir für das tolle, übersichtliche und (fast ;) ) immer am letzten Stand befindliche Forum als meine Informationsquelle bedanken, ohne das Carcassonne nicht das faszinierende Spiel wäre was es für mich ist! ^:)^

Gruß, Hans

(Ich hoffe man darf auf Bekanntmachungen von dir auch antworten.)
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Neues Profil-Feld

Beitrag von Konrad2605 »

Die Burgen in Deutschland sind die zuletzt erschienen Mini Erweiterungen.
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Gelöschter Benutzer 113

Re: Neues Profil-Feld

Beitrag von Gelöschter Benutzer 113 »

Konrad2605 hat geschrieben:Die Burgen in Deutschland sind die zuletzt erschienen Mini Erweiterungen.
Dann gehört sie aber weiter rauf, wo die anderen (Mini)Erweiterungen sind. Also direkt nach "Darmstadt" und vor den BigBoxen, Sondereditionen, Eigenständigen Spielen. So würde ich es zumindest sehen.
Benutzeravatar

Konrad2605
Moderator
Moderator
Beiträge: 3542
Registriert: Do 10. Nov 2016, 20:49

Re: Neues Profil-Feld

Beitrag von Konrad2605 »

Hans hat geschrieben:
Dann gehört sie aber weiter rauf, wo die anderen (Mini)Erweiterungen sind. Also direkt nach "Darmstadt" und vor den BigBoxen, Sondereditionen, Eigenständigen Spielen. So würde ich es zumindest sehen.
Ja da gebe ich die eigentlich Recht. :-?
Ein Leben ohne Carcassonne ist möglich.
Aber Sinnlos.
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Neues Profil-Feld

Beitrag von maik63de »

Konrad2605 hat geschrieben:
Hans hat geschrieben:
Dann gehört sie aber weiter rauf, wo die anderen (Mini)Erweiterungen sind. Also direkt nach "Darmstadt" und vor den BigBoxen, Sondereditionen, Eigenständigen Spielen. So würde ich es zumindest sehen.
Ja da gebe ich die eigentlich Recht. :-?
Ihr habt Recht, war mein Fehler, den ich bereits behoben habe.

Dazu bitte diese Info lesen: http://carcassonne-forum.de/viewtopic.php?f=152&t=2625&p=28982#p28982
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Gelöschter Benutzer 113

Re: Neues Profil-Feld

Beitrag von Gelöschter Benutzer 113 »

Danke Maik!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Neues Profil-Feld

Beitrag von Safari »

Maik! Wir brauchen ein neues Profil-Feld. Ich möchte gerne meinen neuestes, stolzes Besitztum verewigen: die russischen Kärtchen. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4483
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02

Re: Neues Profil-Feld

Beitrag von PresetM »

Safari hat geschrieben:Maik! Wir brauchen ein neues Profil-Feld. Ich möchte gerne meinen neuestes, stolzes Besitztum verewigen: die russischen Kärtchen. :D
Oh, da gibt es aber viele kontrahäre Äußerungen im Forum. Mal sehen, wie das ausgeht. :D
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Neues Profil-Feld

Beitrag von Safari »

PresetM hat geschrieben:
Safari hat geschrieben:Maik! Wir brauchen ein neues Profil-Feld. Ich möchte gerne meinen neuestes, stolzes Besitztum verewigen: die russischen Kärtchen. :D
Oh, da gibt es aber viele kontrahäre Äußerungen im Forum. Mal sehen, wie das ausgeht. :D
Zumindest diejenigen, die sich zukünftig selbst als Besitzer dieser Kärtchen bezeichnen dürfen, die werden das auch wollen. :D
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Neues Profil-Feld

Beitrag von maik63de »

Ich sehe das so:

Die Kärtchen sind (oder waren) nun ja doch für jederman zu bekommen, also eine Erweiterung, die dem Status "Darmstadt" entspricht.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 3099
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Neues Profil-Feld

Beitrag von Fan »

Völlig uneigennützig möchte ich auch dafür plädieren O:-)
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!
Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2398
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Neues Profil-Feld

Beitrag von Safari »

maik63de hat geschrieben:Ich sehe das so:

Die Kärtchen sind (oder waren) nun ja doch für jederman zu bekommen, also eine Erweiterung, die dem Status "Darmstadt" entspricht.
Ja, so sehe ich das auch. :)

@ Fan: Ja, ganz uneigennützig. XD
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
Benutzeravatar

elf22
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 258
Registriert: Di 6. Mai 2014, 03:03

Re: Neues Profil-Feld

Beitrag von elf22 »

schließe mich an
elf22
Antworten

Zurück zu „CarcF News“