Rechtliches!!!

Neues von CarcF - News from CarcF
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 4292
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20

Rechtliches!!!

Beitrag von maik63de » Do 29. Nov 2012, 14:08

Ich möchte euch alle bitten, hier im Forum keine Rechtsverletzungen zu begehen. Sprich: Original Kärtchen zum Download anzubieten. Die Regeln zu den original Carcassonne-Spielen dürfen angeboten werden, da habe ich vom HiG-Verlag das OK.
Wir wollen doch alle noch lange Freude am Forum haben... :D

So, ich habe von Moritz Brunnhofer nun auch das schriftliche OK zu den Downloads.
Zitat:

Bezüglich der eigenen Erweiterungen, haben wir in der Regel nichts dagegen, Ausnahmen natürlich möglich. Allerdings hätten wir zu den Erweiterungen gerne immer einen Text, der Sinngemäß sagt, dass diese Erweiterungen mit unserer Genehmigung online gestellt sind und nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden und verwendet werden dürfen. Außerdem besteht, aus Gründen wahrscheinlicher Ähnlichkeiten (Thematisch und Inhaltlich) mit künftigen Spielen, Erweiterungen und Mini-Erweiterungen, keinerlei Anspruch auf diese bei Erscheinen neuer Produkte zu Carcassonne. Sollten wir tatsächlich eine Erweiterung übernehmen, wird der Schöpfer natürlich entsprechend bedacht.

Vielen Dank für das Verständnis
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Antworten

Zurück zu „CarcF News“