Hallo an alle!

Dieses Jahr findet auf CarcF das erste Weihnachtswichteln statt. Wer Interesse hat findet hier mehr Infos: Weihnachtswichteln

Geburtstag des Forums

Neues von CarcF - News from CarcF
Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 1007
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Geburtstag des Forums

Beitrag von Strix » Mi 22. Okt 2014, 21:58

Juhu!!!!!! Zwei Jahre gibt es unser deutsches Forum!
Vielen Dank an die Macherinnen und Macher!!! Danke für die tollen Informationen, die Aktionen, die Treffen, die Erweiterungen, die Diskussionen ...!

Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß und mache jetzt gleich ein Bier auf um zu feiern!!! :bier_fete

Benutzeravatar

Rofle2014
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 11
Registriert: Sa 22. Mär 2014, 18:56

Re: Geburtstag des Forums

Beitrag von Rofle2014 » Mi 22. Okt 2014, 22:59

Wann ist denn die Geburtstagsparty? :)

Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 4607
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20

Re: Geburtstag des Forums

Beitrag von maik63de » Fr 6. Nov 2015, 13:49

Hallo an alle,

leider habe ich dieses Jahr verpasst, euch mitzuteilen, dass das Carcassonne-Forum nun bereits 3 Jahre alt ist...
Die Arbeit im Garten hat mich zu sehr in Anspruch genommen... #:-s

[center]:prost :prost Am 21.10. wurde das Forum drei!!! :prost :prost[/center]
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

Zotto
Moderator
Moderator
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 13:06

Re: Geburtstag des Forums

Beitrag von Zotto » Fr 6. Nov 2015, 14:31

Super, dann ein dreifach Hoch dem Gründer :bier_fete
Viele Grüße
Zotto
--------------------------------------
Zusammenkunft ist ein Anfang,
Zusammenhalt ist ein Fortschritt,
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Benutzeravatar

Charlie-66
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 1013
Registriert: So 2. Dez 2012, 16:22

Re: Geburtstag des Forums

Beitrag von Charlie-66 » Fr 6. Nov 2015, 19:31

Na dann gratuliere ich mal :prost
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗

Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1341
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: Geburtstag des Forums

Beitrag von bonsom » Fr 6. Nov 2015, 19:42

Zotto hat geschrieben:Super, dann ein dreifach Hoch dem Gründer :bier_fete
Dem schließe ich mich vollinhaltlich an und wiederhole es grad noch einmal.
  • ein dreifach Hoch dem Gründer :bier_fete
Feier wird in Essen nachgeholt...
Was man nicht bespricht, das bedenkt man auch nicht richtig. J.W.v. Goethe

Benutzeravatar

Fan
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2996
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 17:05

Re: Geburtstag des Forums

Beitrag von Fan » Fr 6. Nov 2015, 20:39

Vielen Dank für alles, was Du/Ihr bislang geleistet habt.
Was nicht oft genug gesagt werden kann:
Ich mag die alte Edition bis auf die Länderbauwerke und die Darmstadt-Erweiterung!
Aus der neuen Edition mag ich nur den Abt!

Benutzeravatar

fred
Carcassonne-Freak
Carcassonne-Freak
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Mär 2014, 22:53

Re: Geburtstag des Forums

Beitrag von fred » So 8. Nov 2015, 15:40

Allerherzlichste Glückwünsche zum Bestehen des Forums, vielen Dank für die ständigen Inspirationen und Variationen, die das Spiel so unendlich interessant machen und die Lust am Spielen nie versiegen lässt. Noch ein schönes Wochenende

Benutzeravatar

Cate
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 479
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 07:58

Re: Geburtstag des Forums

Beitrag von Cate » So 8. Nov 2015, 16:33

auch von mir ein dickes Lob, ein dreifaches Hipp Hipp Hurra und danke für die tolle Arbeit :-! :bier_fete

Benutzeravatar

marcel54321
Carcassonne-Guru
Carcassonne-Guru
Beiträge: 562
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 17:19

Re: Geburtstag des Forums

Beitrag von marcel54321 » So 8. Nov 2015, 16:56

Wow schon 3 Jahre. Dann mal herzlichen Glückwunsch.

Benutzeravatar

Safari
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 2393
Registriert: Do 16. Mai 2013, 01:02

Re: Geburtstag des Forums

Beitrag von Safari » Mo 9. Nov 2015, 10:45

Von mir auch die allerbesten Glückwünsche ans Forum, seinen Gründer und die viele fleißigen Carcassonne-Bienchen, die hier täglich werken! :bier_fete
Liebe Grüße

Safari

(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.

Benutzeravatar

seli
Helferlein
Helferlein
Beiträge: 1936
Registriert: So 9. Jun 2013, 09:18

Re: Geburtstag des Forums

Beitrag von seli » Mo 9. Nov 2015, 11:43

Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen...
:prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost
Bild Ich liebe es Landschaften aus den Karten zu bauen.

Benutzeravatar

Sakepharus
Carcassonne-Profi
Carcassonne-Profi
Beiträge: 46
Registriert: Do 8. Okt 2015, 23:21

Re: Geburtstag des Forums

Beitrag von Sakepharus » Fr 11. Dez 2015, 20:01

Auch von mir, wenn auch verspätet ein Herzliches Alles Gute zum Geburtstag. :bier_fete

Nächstes Jahr können wir es in Essen nicht nur nachholen, sondern fast auch reinfeiern.

Die Internationalen Spieletage finden dann vom 13.-16.10.2016 statt.

Siehe hier: http://www.merz-verlag.com/

Benutzeravatar

Strix
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 1007
Registriert: So 2. Dez 2012, 17:55

Re: Geburtstag des Forums

Beitrag von Strix » Fr 11. Dez 2015, 20:27

Drei Jahre - und immer noch voller Leben. Und jeden Tag mehr davon. Mit immer neuen Ideen!
Wenn das kein Grund zum (Selber-)Feiern ist!
Vielen Dank an alle, die das Ganze möglich gemacht haben und weiterhin möglichen machen, an diejenigen, die sich hier beteiligen und unser Leiblingsspiel weiterentwickeln! Vielen Dank für die Diskussionen und Anregungen

Vielen Dank für die Zeit die ich mit euch verbringen durfte und weiterhin auch noch darf!

Und dass nächstes Jahr in Essen gefeiert wird, das ist doch wohl sonnenklar!!

Antworten

Zurück zu „CarcF News“