Neuer VIP

Neues von CarcF - News from CarcF
Antworten
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Neuer VIP

Beitrag von maik63de »

Moin,

ich wollte euch kurz mitteilen, das wir ein neues VIP-Mitglied haben.

Es ist der User "Spielekeller", es handelt sich um einen Spieleautor, der selber auch schon Spiele entwickelt hat (BSZZZZ!, Der Herr des Dschungels, Letz Fetz, Trans America/Trans Europa: Die Schikane, Verrückt).
Desweiteren sind in der Erweiterung "Schafe & Hügel" die Hügel nach einer Idee von ihm.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

invinitas
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 128
Registriert: So 13. Jan 2013, 15:45

Re: Neuer VIP

Beitrag von invinitas »

ha ha Trans Europa hab ich!
Nachdem ich Trans Amerika bei ein Freund gespielt habe,
wusste ich sofort, das Spiel brauch ich in meiner Sammlung.
Hab aber in den Geschäften nur Trans Europa gefunden ist aber genau so toll, müssen ja nicht die gleichen haben. :)
Antworten

Zurück zu „CarcF News“