Ersatz-Forum

Neues von CarcF - News from CarcF
Gesperrt
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Ersatz-Forum

Beitrag von maik63de »

Sollte mal etwas mit diesem Forum sein (Serverausfall, etc.), findet ihr das Ersatzforum unter

http://ersatz.carcassonne-forum.de/

Wer Probleme beim Einloggen haben sollte, muß es nur zwei bis dreimal versuchen, dann sollte es klappen.
Ich mache tägliche Updates, so das uns möglichst nichts verloren geht.
Wenn ich mal nicht da sein sollte, werden von unserem Ratz die Backups gemacht.

Speichert euch den Link ab und merkt euch eure Zugangsdaten.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Ersatz-Forum

Beitrag von maik63de »

Bisher war unser Ersatz-Forum auf bplaced. Allerdings war es dort sehr langsam und wir hatten nur 2GB Webspace. Durch die Anhänge und vielen tollen Bilder ist das Forum ohne Datenbank aber schon über 2GB groß.
Nun ist das Ersatz-Forum bei "Square7" gehostet, dort gibt es 7GB und der Server ist schneller.
Die Links dorthin bleiben aber gleich... Siehe oben.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Gesperrt

Zurück zu „CarcF News“