Serverausfälle

Neues von CarcF - News from CarcF
Gesperrt
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Serverausfälle

Beitrag von maik63de »

Am 29.08. hatten wir ja einen Serverausfall.
Um weiterhin erreichbar zu sein, gibt es ja unser "Ausweichforum" ersatz.carcassonne-forum.de. Dieses Forum ist nur offen, wenn dieses Forum nicht erreichbar sein sollte.
Ich versuche ständig die Datenbank auf den laufenden zu halten, so das uns nichts verloren geht.
Bitte notiert oder verlinkt euch auch die URL des Ausweichforums: ersatz.carcassonne-forum.de
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Serverausfälle

Beitrag von maik63de »

[center]Achtung, neue URL zum Ersatzforum[/center]
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Gesperrt

Zurück zu „CarcF News“