zuletzt gespielt

Hier dürft ihr eure Berichte posten
Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1466
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28
Mai 2019 18 14:01

Re: zuletzt gespielt

Beitrag von Tom

Konrad2605 hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 13:44
Tom hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 13:12
Details, wir wollen mehr wissen. :ymblushing:
Ich darf nichts weiter dazu sagen, nur das wir beide was davon hatten. :-$
Arbeit hatten wir beide, der eine das, der andere jenes und beide waren zufrieden. B-)
OK, geht in Ordnung.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow

Benutzeravatar

Meeple-Master
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 167
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 22:06
Mai 2019 18 20:26

Re: zuletzt gespielt

Beitrag von Meeple-Master

Arbeit und nen großes Portemonnaie. Ich gehe davon aus, dass allein der Druck auf Alu-Dibond 100€ gekostet hat. Aber klar sehr geile Aktion :-BD ^:)^

Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4230
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02
Mai 2019 18 20:35

Re: zuletzt gespielt

Beitrag von PresetM

Vergrößert man das Foto, sieht man, dass es die von Zotto bearbeitete Graphik ist.
Entweder hatte Zotto mehrere Exemplare drucken lassen (so wie ich Zotto kenne, hat er das :p ) oder er hat die Graphik für den Ausdruck zur Verfügung gestellt. Ist doch recht simpel, was rätselt Ihr da so rum...

Deep Space D-6:
Die Graphik erinnert mich ein klein wenig an FTL, was ich sehr gerne gezockt habe.
sYntiq, Du weißt immer viel über eher außergewöhnliche Spiele zu berichten. Ich liebe Deine langen bebilderten Berichte und Rezensionen.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Benutzeravatar

lrv
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 396
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27
Mai 2019 18 21:11

Re: zuletzt gespielt

Beitrag von lrv

Krieg ich die Grafik? :D
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4230
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02
Mai 2019 18 21:47

Re: zuletzt gespielt

Beitrag von PresetM

lrv hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 21:11
Krieg ich die Grafik? :D
An anderer Stelle wurde doch schon geschrieben, dass das Ganze nicht offiziell ist, da kannst Du Dir diese Frage hier im Forum schenken. ymwhisle
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Benutzeravatar

lrv
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 396
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27
Mai 2019 18 22:06

Re: zuletzt gespielt

Beitrag von lrv

Inoffiziell...?
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1466
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28
Mai 2019 18 23:25

Re: zuletzt gespielt

Beitrag von Tom

lrv hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 22:06
Inoffiziell...?
Auch wenn du diese inoffiziell bekommen würdest, müsstest du einen haben der es dir diese inoffiziell drucken tut.
Oder bist du offiziell in Besitz solcher Druck Technik.
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow

Benutzeravatar

lrv
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 396
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27
Mai 2019 19 06:47

Re: zuletzt gespielt

Beitrag von lrv

Einfach auf normalem Papier ausdrucken und dann auf eine große Pappe kleben tuts meiner Meinung nach auch...
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Benutzeravatar

maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5415
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:
Mai 2019 19 09:27

Re: zuletzt gespielt

Beitrag von maik63de

lrv hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 06:47
Einfach auf normalem Papier ausdrucken und dann auf eine große Pappe kleben tuts meiner Meinung nach auch...
Hast du denn einen A1-Drucker???
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker

Benutzeravatar

lrv
Carcassonne-Junkie
Carcassonne-Junkie
Beiträge: 396
Registriert: Di 20. Feb 2018, 16:27
Mai 2019 19 10:43

Re: zuletzt gespielt

Beitrag von lrv

16 A4 oder 8 A3 Blätter tuns auch.
(\__/)
(O.o )
(> < )
Ich helfe dem Häschen.

Benutzeravatar

PresetM
Carcassonne-Gott 05
Carcassonne-Gott 05
Beiträge: 4230
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 09:02
Mai 2019 20 02:33

Re: zuletzt gespielt

Beitrag von PresetM

Wenn Dir sowas gefällt, dann ziehe doch die Karte über irgendeinen Scanner und drucke das aus. Aber bitte nerve nicht im Forum herum. Privat kannst Du machen, was Du willst, aber im Forum ist auf das Copyright von HiG Rücksicht zu nehmen.
„Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern.“ Samuel Beckett

Benutzeravatar

izscream
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 812
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56
Jun 2019 11 22:50

Re: zuletzt gespielt

Beitrag von izscream

PresetM hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 02:33
...aber im Forum ist auf das Copyright von HiG Rücksicht zu nehmen.
Das war schon immer so
Das ist so und
das wird auch immer so bleiben!

Denn sonst würde es dieses Forum hier bald nicht mehr geben.

Zuletzt gespielt (Am Wochenende):

Carcassonne Maps
Monopoly Deal
Uno
Uno mit Hausregeln (0+7)
Uno Flip
Carcassonne Safari
Warum immer ich?
Das Lego-turmspiel
Lego Creators
... hab ich was vergessen? Ich weiss es nicht ...
Life is literally meaningless... totally absurd and madness is the only sane response!​
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!

Benutzeravatar

Tom
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1466
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 22:28
Jun 2019 12 20:53

Re: zuletzt gespielt

Beitrag von Tom

izscream hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 22:50
PresetM hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 02:33
...aber im Forum ist auf das Copyright von HiG Rücksicht zu nehmen.
Das war schon immer so
Das ist so und
das wird auch immer so bleiben!
AMEN

Meine Spiele am Familien Spiele Wochenende waren:

Palast von Alhambra
Azul
ICE Cool
Honga
Ohanami
Werwolf bzw die Kindervariante Werkühe
"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem.”
– Captain Jack Sparrow

Benutzeravatar

sYntiq
Carcassonne-Großmeister
Carcassonne-Großmeister
Beiträge: 209
Registriert: Di 10. Apr 2018, 10:09
Jul 2019 02 10:40

Re: zuletzt gespielt

Beitrag von sYntiq

N ach viel zu langer Pause war ich letztes Wochenende mal wieder bei meiner Spielpartnerin für ein Spielewochenende.

Nun...zumindest sollte es eines werden. Stattdessen war ich spontan in Kiel, dann Aren wir noch auf einem Flohmarkt, haben im Garten gesessen und Comics gelesen usw usw...

Gespielt wurden daher nur 2 Missionen aus dem Zombicide Kompendium die wir wieder erfolgreich beenden konnten auch wenn es bei der ersten doch recht knapp war weil wir totales Zugpech hatten.
War das erste Mal dass wir meine bemalten VIP Zombies und deren Extra-Regeln hinzugenommen haben. Ich bin noch nicht sicher was ich davon halten soll. Auf der einen Seite sind mehr Zombies immer gut, auf der andere Seite bringt es irgendwie gar nichts wenn man erst ganz knapp gegen Ende des Spieles eine der VIP-Waffen bekommt, bzw. die Vorraussetzungen dafür bis zum Schuss überhaupt nicht erfüllen kann. Da braucht man sie meist nicht mehr... (Die VIP Regeln besagen dass ein Überlebender wen er VIP-Zombies tötet, diese sammelt. Hat er 5 unterschiedliche zusammen, darf er sich aus einem speziellen Kartenstapel eine Waffe aussuchen). Vielleicht führen wir hier eine Hausregel ein. Offiziell heisst es "Ein Überlebender muss 5 verschiedene VIPS haben". In einer 2 Spielreihe Partie hat jeder Spieler 3 Überlebe. Vielleicht machen wir da ein "Jeder Spieler muss 5 verschiedene VIPS haben und darf sich dann eine der VIP-Waffen für einen beliebigen/den zuletzt aktiven Überlebenden aussuchen" oder so.
"Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
- Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell

Benutzeravatar

izscream
Carcassonne-Halbgott
Carcassonne-Halbgott
Beiträge: 812
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 23:56
Jul 2019 14 23:20

Re: zuletzt gespielt

Beitrag von izscream

Heute haben wir uns mit einem neuen Freund getroffen. Und endlich konnte ich wieder in den Genuss von Carcassonne kommen. Da das Safari noch vom letzten Besuch im Wohnzimmer lag, lag es auf der Hand, daß SAFARI wieder drankommen würde. Es war unser letztes Spiel für heute Abend und jeder hat sich gut geschlagen. Leider wurde es keine Partie mit dem ausgetrockneten Fluss und auch nicht mit den ausgetrockneten Wasserlöchern. Ich hoffe, daß das nächstes mal dran kommen wird.

Vorher haben wir SPEED CUPS gespielt. Absolut kein Spiel für mich. Spiele wo man Gedächtnis und Schnelligkeit beweisen muss, dafür bin ich nicht mehr gemacht.
DRIZZLE hingegen, auch wenn ich verloren hatte, hat mir sehr gefallen. Denke das kommt auf die Wunschliste.
Life is literally meaningless... totally absurd and madness is the only sane response!​
Diese Signatur ist Vegan und Glutenfrei!

Antworten

Zurück zu „Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports“