CAR

Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 1937
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: CAR

Beitrag von Benny » Do 17. Jan 2013, 23:41

Huch, ich glaube das kenne ich (noch) nicht :-??
Da ist mir anscheinend was durchgegangen.

Doppelte Arbeit sollte man sich wirklich nicht machen.

Benutzeravatar

Themen Autor
Charlie-66
Carcassonne-Gott 01
Carcassonne-Gott 01
Beiträge: 1000
Registriert: So 2. Dez 2012, 16:22

Re: CAR

Beitrag von Charlie-66 » Fr 18. Jan 2013, 14:15

>> Da bin ich beruhigt.
Als ich heute Vormittag meinen Post noch einmal gesehen und überflogen hatte, kamen mir auf einmal Zweifel. Daher hatte ich nachgefragt.
Ich fand gestern Abend die Anmerkung von Fritz_Spinne nur zu köstlich und musste meinen "Senf" dann noch dazugeben. <<

Ich bin ja auch einer der, wenns passt, seinen Senf zugeben muss.
Im Freundeskreis ist es natürlich einfacher, weil man die Leute ja kennt.
Hier im Forum, oder anders wo, ist es schwierig, weil man nicht weiss wie der andere darauf reagiert.
Aber bei mir brauchste keine Angst haben. Wie gesagt, ich kann 'ne Menge ab.
:)
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗

Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 02
Carcassonne-Gott 02
Beiträge: 1314
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: CAR

Beitrag von bonsom » Fr 18. Jan 2013, 14:38

maik63de hat geschrieben:Es gibt doch auch ein deutsches Regelwerk. Der Christian V. aus Österreich hat das sehr gut gemacht. Er hat mir versprochen, sich demnächst hier anzumelden. :)
Oh, das ist ja ne Überraschung!!!
Ich dachte auch,vielleicht könnte man zuerst nur mal die amtlichen Fußnoten übersetzen ...
Auf das Regelwerk von Christian freu ich mich schon.
Was man nicht bespricht, das bedenkt man auch nicht richtig. J.W.v. Goethe

Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: CAR

Beitrag von kettlefish » Sa 20. Apr 2013, 11:32

maik63de hat geschrieben:Es gibt doch auch ein deutsches Regelwerk. Der Christian V. aus Österreich hat das sehr gut gemacht. Er hat mir versprochen, sich demnächst hier anzumelden. :)
Ja der Christian V. hat sich bisher noch nicht angemeldet.

Im HiG-Chat hat er sein Regelwerk stets gehütet. Doch er war schon seit langem micht mehr online.

Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: CAR

Beitrag von kettlefish » Di 30. Apr 2013, 21:00

So, nun ist Christian V. = Chris endlich hier im Carcassonne-Forum Mitglied und hat sein Carcassonne-Gesamtregelwerk online gestellt.

Antworten

Zurück zu „Regelfragen "Fanerweiterungen"“