CAR

Benutzeravatar

Benny
Moderator
Moderator
Beiträge: 2561
Registriert: Mo 12. Nov 2012, 22:20

Re: CAR

Beitrag von Benny »

Huch, ich glaube das kenne ich (noch) nicht :-??
Da ist mir anscheinend was durchgegangen.

Doppelte Arbeit sollte man sich wirklich nicht machen.
Benutzeravatar

Themen Autor
Charlie-66
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1560
Registriert: So 2. Dez 2012, 16:22

Re: CAR

Beitrag von Charlie-66 »

>> Da bin ich beruhigt.
Als ich heute Vormittag meinen Post noch einmal gesehen und überflogen hatte, kamen mir auf einmal Zweifel. Daher hatte ich nachgefragt.
Ich fand gestern Abend die Anmerkung von Fritz_Spinne nur zu köstlich und musste meinen "Senf" dann noch dazugeben. <<

Ich bin ja auch einer der, wenns passt, seinen Senf zugeben muss.
Im Freundeskreis ist es natürlich einfacher, weil man die Leute ja kennt.
Hier im Forum, oder anders wo, ist es schwierig, weil man nicht weiss wie der andere darauf reagiert.
Aber bei mir brauchste keine Angst haben. Wie gesagt, ich kann 'ne Menge ab.
:)
◖Wer die Flinte ins Korn wirft, sollte aufpassen, dass er kein blindes Huhn damit erschlägt◗
Benutzeravatar

bonsom
Carcassonne-Gott 03
Carcassonne-Gott 03
Beiträge: 1638
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:02

Re: CAR

Beitrag von bonsom »

maik63de hat geschrieben:Es gibt doch auch ein deutsches Regelwerk. Der Christian V. aus Österreich hat das sehr gut gemacht. Er hat mir versprochen, sich demnächst hier anzumelden. :)
Oh, das ist ja ne Überraschung!!!
Ich dachte auch,vielleicht könnte man zuerst nur mal die amtlichen Fußnoten übersetzen ...
Auf das Regelwerk von Christian freu ich mich schon.
Leute hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,
sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: CAR

Beitrag von kettlefish »

maik63de hat geschrieben:Es gibt doch auch ein deutsches Regelwerk. Der Christian V. aus Österreich hat das sehr gut gemacht. Er hat mir versprochen, sich demnächst hier anzumelden. :)
Ja der Christian V. hat sich bisher noch nicht angemeldet.

Im HiG-Chat hat er sein Regelwerk stets gehütet. Doch er war schon seit langem micht mehr online.
Benutzeravatar

kettlefish
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 6454
Registriert: Do 25. Okt 2012, 21:37

Re: CAR

Beitrag von kettlefish »

So, nun ist Christian V. = Chris endlich hier im Carcassonne-Forum Mitglied und hat sein Carcassonne-Gesamtregelwerk online gestellt.
Antworten

Zurück zu „Regelfragen "Fanerweiterungen"“