Seite 1 von 1

Mühlen & Wehrtürme (Mills & Towers)

Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 13:23
von maik63de
Inhalt: • 6 + 8 Landschaftskarten • 1 Spielregel
2013 sind 8 neue Kärtchen von Carsten Both hinzugekommen !

Diese Minierweiterung wurde von Carsten Both (c.both@nico-feuerwerk.de) entworfen und entwickelt.

Re: Mühlen & Wehrtürme (Mills & Towers)

Verfasst: Di 26. Feb 2013, 10:19
von Zedo66
Hallo Zusammen,
die Karten erweitern das Layout-Spektrum durch eine neue Zeichnung einer Mühle und eines Wehrturm auf unterschiedlichen Kärtchen. Sollte Euch eine Karten-Kombination fehlen, so bitte ein Mail an mich senden.
Gruss
Carsten

Re: Mühlen & Wehrtürme (Mills & Towers)

Verfasst: So 27. Okt 2013, 23:41
von Plattenleger
Mir ist aufgefallen, dass bei den Karten von 2013 ein mit Weitzensymbol dabei ist. Das kann schief gehen, wenn dann plötzlich im Spielverlauf ein Weitzentoken fehlt.
Ich bin der Meinung, dass das in der Regel ergänzt werdem sollte, dass ein Weitzenwarenplättchen dazugenommen werden soll.
Mir gefällt Mühlen und Wehrtürme. Gelegentlich spielen wir damit, und jetzt wollte ich die neuen Karten basteln. Daher meine Bedenken.

Re: Mühlen & Wehrtürme (Mills & Towers)

Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 11:34
von maik63de
Gut aufgepasst, Klaus...

Ich schreibe Zedo66 mal an