Mühlen & Wehrtürme (Mills & Towers)

Gesperrt
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Mühlen & Wehrtürme (Mills & Towers)

Beitrag von maik63de »

Inhalt: • 6 + 8 Landschaftskarten • 1 Spielregel
2013 sind 8 neue Kärtchen von Carsten Both hinzugekommen !

Diese Minierweiterung wurde von Carsten Both (c.both@nico-feuerwerk.de) entworfen und entwickelt.
Zuletzt geändert von maik63de am Mi 27. Mär 2013, 10:05, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Benutzeravatar

Zedo66

Re: Mühlen & Wehrtürme (Mills & Towers)

Beitrag von Zedo66 »

Hallo Zusammen,
die Karten erweitern das Layout-Spektrum durch eine neue Zeichnung einer Mühle und eines Wehrturm auf unterschiedlichen Kärtchen. Sollte Euch eine Karten-Kombination fehlen, so bitte ein Mail an mich senden.
Gruss
Carsten
Benutzeravatar

Plattenleger
Carcassonne-Meister
Carcassonne-Meister
Beiträge: 122
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 18:29

Re: Mühlen & Wehrtürme (Mills & Towers)

Beitrag von Plattenleger »

Mir ist aufgefallen, dass bei den Karten von 2013 ein mit Weitzensymbol dabei ist. Das kann schief gehen, wenn dann plötzlich im Spielverlauf ein Weitzentoken fehlt.
Ich bin der Meinung, dass das in der Regel ergänzt werdem sollte, dass ein Weitzenwarenplättchen dazugenommen werden soll.
Mir gefällt Mühlen und Wehrtürme. Gelegentlich spielen wir damit, und jetzt wollte ich die neuen Karten basteln. Daher meine Bedenken.
Bauernkriege einmal anders
Benutzeravatar

Themen Autor
maik63de
Administrator
Administrator
Beiträge: 5823
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:20
Kontaktdaten:

Re: Mühlen & Wehrtürme (Mills & Towers)

Beitrag von maik63de »

Gut aufgepasst, Klaus...

Ich schreibe Zedo66 mal an
Gruß Maik
Carcassonne-Forum
Etwas Gescheiteres kann einer doch nicht treiben in dieser schönen Welt, als zu spielen.
Henrik Ibsen (1828 - 1906), norwegischer Dramatiker
Gesperrt

Zurück zu „Regelfragen "Fanerweiterungen"“