Seite 1 von 1

Die Wälder von Carcassonne V2.0 (The Woods)

Verfasst: Sa 27. Okt 2012, 13:43
von maik63de
Es grünt in Carcassonne, Wälder wachsen und werden immer größer und auch Förster werden benötig.

Inhalt: • 57 Landschaftskarten • 2 Baumtaler (Holzscheiben oder ähnliches) • 1 Spielregel

Diese Erweiterung wurde von Andreas J. Haselbeck (cosalo@gmx.de) entworfen und entwickelt.

Verfasst: Mo 29. Okt 2012, 16:38
von Cosalo
Tipp:

Wers lieber kleiner mag: Es kann auch nur mit den ersten 10 Karten, die in der Tabelle oben angeführt sind gespielt werden (die ohne Waldelement) -natürlich unter Berücksichtigung der damit verbundenen Regeln. Als Bauernregel gilt dann die aus dem Grundspiel!

Danke an Jason Letring aus New York, der mir diesen Tipp gegeben hat und somit eine Art Mini-Wälder-Erweiterung daraus entwickelt hat.

Re: Die Wälder von Carcassonne V2.0 (The Woods)

Verfasst: So 13. Jan 2013, 11:59
von sudolu
Die werde ich mir mal runterladen und basteln :) Nachdem meine Din a 4-Etiketten gestern endlich ankamen.
Danke für's Reinstellen des Zips!!!

:-BD

Re: Die Wälder von Carcassonne V2.0 (The Woods)

Verfasst: Fr 4. Okt 2013, 23:19
von Plattenleger
Gab es nichtmal ein paar neue Landschaftsplättchen? Sind die eingearbeitet, oder verwechsle ich da was?

Re: Die Wälder von Carcassonne V2.0 (The Woods)

Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 23:23
von KlausiMausi
wenn ich das richtig erinnere sind 7 zusätzliche Karten mit den 50 karten der Version 1 gemeinsam in die Version 2 eingegangen.