Die Suche ergab 188 Treffer

von Arcon Duke
Di 27. Okt 2015, 13:04
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Destruktives Spielen - Wie seht Ihr das?
Antworten: 50
Zugriffe: 7668

Re: Destruktives Spielen - Wie seht Ihr das?

Interessante Diskussion. Besonders, weil sich die Wahrnehmung von destruktiven Spielweisen so unterscheidet. Für mich ist nichts destruktives, z.B. am Drachen, an Städteübernahmen, etc. Das sind für mich einfach reizvolle taktische Elemente. Und ich setze diese sehr gerne ein. Es ist für mich immer ...
von Arcon Duke
Di 27. Okt 2015, 12:14
Forum: Spielertreffen - Carcassonne-on-Tour
Thema: Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2015
Antworten: 45
Zugriffe: 12911

Re: Fan-Treffen auf Burg Konradsheim 2015

Ich wünsche euch viel Spaß. da es mich inzwischen in den Untertaunus zog, ist Burg Konradsheim für mich bis auf weiteres nicht mehr wirklich erreichbar.
von Arcon Duke
Di 27. Okt 2015, 11:26
Forum: Sonstige Shops
Thema: Plüschgefolgsmänner
Antworten: 2
Zugriffe: 1147

Re: Plüschgefolgsmänner

Daß es die nicht mehr gibt, dürfte auch an der schlechten Form liegen. Ich hab hier eines der großen Kissen. Kopf, Arme und Beine sind deutlich zu klein geraten und wenn man es mal tatsächlich als Kissen nutzt, darf man es sehr schnell wieder in Form drücken.
von Arcon Duke
Di 27. Okt 2015, 10:52
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Ich grüße euch - Wieder zurück
Antworten: 5
Zugriffe: 1409

Re: Ich grüße euch

Langsam aber sicher wird es Zeit, meinen Account mal zu entstauben :-)
Nachdem ich längere Zeit krank war und jetzt mit Digisequencer zusammen in den Untertaunus gezogen bin, werde ich hier hoffentlich wieder aktiver.
von Arcon Duke
Mi 15. Apr 2015, 19:20
Forum: CarcC News
Thema: Carcassonne Shoppe - Betriebsaufgabe
Antworten: 51
Zugriffe: 14313

Re: Carcassonne Shoppe - Betriebsaufgabe

Schade, daß es nur die Rückseiten sind. Die Landschaftsseiten wären sehr interessant, finde ich.
von Arcon Duke
Mi 15. Apr 2015, 15:02
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: DEVIR - Spanische Klöster
Antworten: 16
Zugriffe: 7167

Re: DEVIR - Spanische Klöster

Carca pieza inicio hat geschrieben:Hallo!

Ich hatte als Arbeit alle die Antworten mal gucken und Kloster n1 ist El Escorial.

Sicher wird es in CundcoShop sein!!

Na das hoffe ich doch auch mal. Bin schon Klöstersüchtig :D
von Arcon Duke
Do 1. Jan 2015, 15:20
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hi, ich bin Tammy
Antworten: 15
Zugriffe: 2563

Re: Hi, ich bin Tammy

Hi Tammy,

herzlich Willkommen bei uns :-)

Grüßli,
Arcon
von Arcon Duke
So 28. Dez 2014, 20:21
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Danke Zotto (und Helfer)!
Antworten: 14
Zugriffe: 1427

Re: Danke Zotto (und Helfer)!

Im Namen von digisequencer, die sich in die Winter-Edition direkt verliebt hatte, möchte ich euch an dieser Stelle auch danken.
von Arcon Duke
So 28. Dez 2014, 20:19
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Vorstellung: Jonas
Antworten: 22
Zugriffe: 3797

Re: Vorstellung: Jonas

Auch von mir ein herzliches Willkommen
von Arcon Duke
Mi 24. Dez 2014, 11:46
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 25
Zugriffe: 2806

Re: Frohe Weihnachten

Auch von Digisequencer und mir ein wunderschönes Weihnachten an alle Foris.
Vom Flüssiglametta hab ich hier zum Glück wenig. Der Wind weht es dauernd weg :D

http://www.youtube.com/watch?v=sWQzwwgXgOM
von Arcon Duke
Fr 12. Dez 2014, 13:02
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Guten Tag
Antworten: 15
Zugriffe: 2487

Re: Guten Tag

Hiho,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst dich hier garantiert schnell wohlfühlen.

Grüßli,
Arcon
von Arcon Duke
Mi 10. Dez 2014, 16:05
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Vorstellung Ringo
Antworten: 18
Zugriffe: 2537

Re: Vorstellung Ringo

Auch von mir ein herzliches willkommen :)
von Arcon Duke
Di 9. Dez 2014, 15:00
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Adventskalender
Antworten: 28
Zugriffe: 4525

Re: Adventskalender

Auch wir, Digisequencer und ich, möchten allen Beteiligten herzlich danken. Diese Idee war super :)
von Arcon Duke
Di 9. Dez 2014, 14:58
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Vorstellung Carcassonnier
Antworten: 20
Zugriffe: 2810

Re: Vorstellung Carcassonnier

Willkommen bei uns
von Arcon Duke
Di 2. Dez 2014, 13:20
Forum: MeepleSource
Thema: neue Premium Resource Bits bei MeepleSource
Antworten: 10
Zugriffe: 4495

Re: neue Premium Resource Bits bei MeepleSource

Ich hab da vor geraumer Zeit zwar mein Basecap gekauft, aber ich weiß nur noch, daß die Lieferung schnell erfolgte und sich der Zoll wegen dem geringen Betrag nicht dafür interessiert hatte.

Zur erweiterten Suche