Die Suche ergab 763 Treffer

von Bigboss
Di 5. Dez 2023, 19:42
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [TAUSCHE] Carcassonne fast alles für Carcassonne Würfelspiel Theken-/Shopdisplay
Antworten: 0
Zugriffe: 448

[TAUSCHE] Carcassonne fast alles für Carcassonne Würfelspiel Theken-/Shopdisplay

Liebe Carcassonne-Freunde, Für ein leeres Thekendisplay des Carcassonne Würfelspiels tausche ich je nach Zustand des Displays (fast*) alles aus Carcassonne. (*Ausnahme(n): Nikolauszählleiste, Carcassonne im mittelalterlichen Buch-Design, Prototypen, Originalgrafiken & Dinge von denen ich selbst ...
von Bigboss
Sa 25. Nov 2023, 08:43
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Spiel 22 Messeplättchen für Spiel 23 Messeplättchen
Antworten: 2
Zugriffe: 543

[ERLEDIGT] Re: Spiel 22 Messeplättchen für Spiel 23 Messeplättchen

puhbaer40 Ein unschlagbares Angebot via PM eines nicht ganz unwichtigen Forummitarbeiters ;-) konnte mich überzeugen ;;) d.h. meine Suche hat sich erledigt. Jedoch bedanke ich mich hiermit ganz herzlich für dein nettes Tauschangebot :ymhug: Der Thread (gibts das Wort auch auf Deutsch?) darf gerne g...
von Bigboss
Di 21. Nov 2023, 20:27
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Spiel 22 Messeplättchen für Spiel 23 Messeplättchen
Antworten: 2
Zugriffe: 543

[ERLEDIGT] Spiel 22 Messeplättchen für Spiel 23 Messeplättchen

Liebe Carcassonne-Freunde,

ich tausche ein Spiel 22 Messeplättchen für ein Spiel 23 Messeplättchen.


Schöne Grüße
:D
von Bigboss
Do 16. Nov 2023, 10:10
Forum: BigBox 2014
Thema: Regel BigBox / Regel Grundspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 3441

Re: Regel BigBox / Regel Grundspiel

Orromov Alienated1822 Ich habe schon langer nicht mehr mit dem Inhalt dieser BigBox gespielt und kann aus dem Gedächtnis heraus gerade leider nicht eure Fragen beantworten. Vielleicht hilft jedoch diese ausführliche Gegenüberstellung im Nachbarforum: https://www.carcassonnecentral.com/community/ind...
von Bigboss
Di 14. Nov 2023, 23:24
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Wasserzeichen Nebel über Carcassonne
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

Re: Wasserzeichen Nebel über Carcassonne

maik63de hat geschrieben: Di 14. Nov 2023, 21:24 Aus zuverlässiger Quelle weiß ich zu berichten, dass das fehlende Wasserzeichen bereits gefixt ist und im nächsten Druck da sein sollte, wo es hingehört... ;-)
Super - danke :-BD
von Bigboss
Mi 8. Nov 2023, 12:57
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Wasserzeichen Nebel über Carcassonne
Antworten: 7
Zugriffe: 1125

Re: Wasserzeichen Nebel über Carcassonne

Tatsächlich :-o

Danke für den Hinweis
:-BD
von Bigboss
Do 26. Okt 2023, 17:42
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne - Die Zugbrücken Mini Erweiterung
Antworten: 2
Zugriffe: 904

Carcassonne - Die Zugbrücken Mini Erweiterung

han283.jpg han283a.jpg Beschreibung: Die Mini-Erweiterung Carcassonne - Die Zugbrücken enthält eine neue Plättchenart, bei denen der Zeitpunkt der Wertung entscheidend ist. Ist die Zugbrücke unten, können die Meeple von der Straße in die Stadt gelangen, um dort zusätzliche Punkte zu machen. Bei die...
von Bigboss
Mi 25. Okt 2023, 14:03
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: NSF Logistics (Carcassonne Promos)
Antworten: 7
Zugriffe: 1055

Re: NSF Logistics (Carcassonne Promos)

Betreff:
NFS Logistics 2.jpg
NFS Logistics 1.jpg
Antwort von nsfgames.com via Mail
I’m afraid this was a one of promo only
zu Deutsch: Ich fürchte, das war nur eine einmalige Werbeaktion.


:(
von Bigboss
Mi 25. Okt 2023, 13:55
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 23
Antworten: 31
Zugriffe: 4106

Re: Spiel 23

Konrad2605 hat geschrieben: Fr 13. Okt 2023, 19:44 Es hat mich auch gefreut, ein paar Mitglieder zu treffen.
Ebenso :D

Hätte gerne mehr mit dir und deiner Frau gesprochen - hoffentlich nächstes Jahr!
von Bigboss
Sa 31. Dez 2022, 00:12
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5128
Zugriffe: 485097

Re: Geburtstage...

@ku61 @Charlie-66

Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche :D :ymhug:



@lakita98@sudolu
Nachträglch alles Gute :bier_fete
von Bigboss
Fr 16. Dez 2022, 12:43
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne Winter Edition 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 1909

Re: Carcassonne Winter Edition 2022

@barth
Ist aber reine Vermutung: Zunächst Einzelhändler und asmodee Shop, dann cundco...
von Bigboss
Do 15. Dez 2022, 00:11
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Carcassonne Winter Edition 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 1909

Re: Carcassonne Winter Edition 2022

StanoL Danke für deinen Hinweis hier im Forum :-BD Ich habe Gestern bei CundCo angerufen und hatte Ron Busenius am Telefon: "Es wird die Neuauflage der Winter Edition auch in Deutschland geben - aber zeitlich zu den Erscheinungsterminen der Editionen anderer Länder verzögert" (welche Länd...
von Bigboss
Mi 23. Nov 2022, 00:34
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [ERLEDIGT] Mitbringsel von der Spiel '22
Antworten: 26
Zugriffe: 3590

[ERLEDIGT] Re: Mitbringsel von der Spiel '22

Laut Andreas Kramer (HiG/CundCo) und Ludofact (priv. Mail-Austausch) wurden ausschließlich die Jahrgänge 14-17 gemeinsam auf einem Stanzbogen gedruckt - und alle darauffolgenden Jahrgänge wurden durch Ludofact dem Verlag ausgestanzt zugesendet (was zugegebermaßen nicht ausschließt, dass diese sich v...
von Bigboss
Di 22. Nov 2022, 01:11
Forum: CundCo
Thema: Neue Plättchenliste im CundCo-Shop
Antworten: 12
Zugriffe: 5061

Re: Neue Plättchenliste im CundCo-Shop

@maik63de

Besten Dank :-BD
von Bigboss
Mi 19. Okt 2022, 23:31
Forum: De kloosters
Thema: Unterschiedliche Farbgebung der Abtei OLV Nazareth in Brecht
Antworten: 3
Zugriffe: 1416

Re: Unterschiedliche Farbgebung der Abtei OLV Nazareth in Brecht

Hallo Violet,- danke für deine interessanten Ausführungen betreffend Kennzeichnung, Benennung & Einsortierung kleiner und größerer Unterschiede - ist es nicht schön, dass Carcassonne so viel Variantenreichtum bietet, sogar bis ins kleinste Detail hinein.... :D Persönliche Meinung zu den Klöstern...

Zur erweiterten Suche