Achtung
Leider funktioniert das Einloggen mit E-Mail-Adresse nicht mehr, bitte benutzt wieder wie bisher euren Usernamen!

Die Suche ergab 1669 Treffer

von Zotto
Mi 24. Jan 2018, 08:44
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Meine neueste Anschaffung
Antworten: 687
Zugriffe: 31084

Re: Meine neueste Anschaffung

Hattest Du Junior etwa noch nicht? :-o

Ich bin gespannt, wann meine cundco-Lieferung kommt :-?
und dann noch die Minimeeple von meeplesource.
von Zotto
Mi 24. Jan 2018, 08:39
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Spiele zu Zweit - Wie spielt Ihr? Und mit welchen Erweiterungen?
Antworten: 5
Zugriffe: 64

Re: Spiele zu Zweit - Wie spielt Ihr? Und mit welchen Erweiterungen?

Wir spielen meist nur zu zweit. Mein Grundsortiment (die Karten werden nie aussortiert) besteht aus dem Grundspiel, gebastelte Karten, die es im Grundspiel nicht gibt, der ersten und der zweiten Erweiterung. Die Klöster wurden durch die deutschen sowie umgebastelten holländischen Klöster ersetzt. Hi...
von Zotto
Di 23. Jan 2018, 18:44
Forum: CundCo
Thema: Transparente Meeple jetzt bei CundCo
Antworten: 31
Zugriffe: 463

Re: Transparente Meeple jetzt bei CundCo

Ich würde eher sagen: Schule A und Schule B. Schule II wäre ja kein Carcassonne mehr sondern Carcassonne II
von Zotto
Di 23. Jan 2018, 18:40
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Wie mischt und zieht Ihr Eure Kärtchen? (MIT selbstgemachten Erweiterungen!)
Antworten: 6
Zugriffe: 118

Re: Wie mischt und zieht Ihr Eure Kärtchen? (MIT selbstgemachten Erweiterungen!)

Es wundert mich, daß es offensichtlich noch Spieler gibt, die die Landschafskarten in einen Sack zum Ziehen geben. Auf Dauer werden die dadurch zerstört.
von Zotto
Mo 22. Jan 2018, 17:12
Forum: CarcF News
Thema: Fast 50000 Beiträge
Antworten: 28
Zugriffe: 268

Re: Fast 50000 Beiträge

Da warste wohl a weng langsam B-)
von Zotto
Mo 22. Jan 2018, 17:10
Forum: CarcF News
Thema: Fast 50000 Beiträge
Antworten: 28
Zugriffe: 268

Re: Fast 50000 Beiträge

Hier habt Ihr Euren 50.000sten Post
von Zotto
Mo 22. Jan 2018, 16:19
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Empfohlene Inhalte der ersten Version
Antworten: 34
Zugriffe: 409

Re: Empfohlene Inhalte der ersten Version

Hat jemand Erfahrung, wenn Teile verfügbar sind, sind die dann innerhalb weniger Stunden ausverkauft oder gibt es die dann paar Monate im shop? Beispiel 1: Osteraktion (waren das die Kathedralen?) - Nur eine Woche verfügbar, ansonsten musste man warten bis zur Messe - danach im Shop erhältlich Beis...
von Zotto
Mo 22. Jan 2018, 16:13
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus Mecklenburg
Antworten: 6
Zugriffe: 75

Re: Hallo aus Mecklenburg

Hallo Lasuul,
herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß.
von Zotto
Mo 22. Jan 2018, 00:10
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [BIETE] gesucht - gefunden
Antworten: 30
Zugriffe: 1959

[BIETE] Re: gesucht - gefunden

Danke, beobachte ich bereits. Kriegen werde ich eh keine :D
von Zotto
So 21. Jan 2018, 21:32
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Transparent Acrylic Meeples
Antworten: 6
Zugriffe: 78

[SUCHE] Re: Transparent Acrylic Meeples

Ups, vorhin waren sie ausverkauft. Jetzt waren plötzlich wieder welche da. Habe sofort bestellt. Danke für Deinen Hinweis, der mich veranlaßte, noch einmal nachzuschauen.
von Zotto
So 21. Jan 2018, 21:24
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Transparent Acrylic Meeples
Antworten: 6
Zugriffe: 78

[SUCHE] Re: Transparent Acrylic Meeples

Sind alle out of stock :((
von Zotto
So 21. Jan 2018, 21:01
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Transparent Acrylic Meeples
Antworten: 6
Zugriffe: 78

[SUCHE] Re: Transparent Acrylic Meeples

Ich hab weniger als Du :D
von Zotto
So 21. Jan 2018, 20:08
Forum: Tauschbörse - Exchange
Thema: [SUCHE] Transparent Acrylic Meeples
Antworten: 6
Zugriffe: 78

[SUCHE] Transparent Acrylic Meeples

Wer hat für mich je 1 transparenten Acryl-Meeple 12 mm in blau und rot übrig? Bitte PN
von Zotto
So 21. Jan 2018, 18:38
Forum: Regelfragen "Offizielle Erweiterungen"
Thema: Händler und Baumeister - Bauernfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 46

Re: Händler und Baumeister - Bauernfrage

Möglichkeit einer Hausregel, wie bei "Über Stock und Stein": keinen GFM setzen, dafür einen GFM zurücknehmen. Es ist jedoch, wie gesagt, eine Hausregel.

Zur erweiterten Suche