Die Suche ergab 2334 Treffer

von Fan
So 8. Okt 2023, 22:59
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 23
Antworten: 31
Zugriffe: 4106

Re: Spiel 23

Na die beiden Hunde aus dem Basisspiel Rufus und Ronja.
von Fan
So 8. Okt 2023, 14:51
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 23
Antworten: 31
Zugriffe: 4106

Re: Spiel 23

Gute Idee hast Du auch die auch Hunde ausgetauscht?
von Fan
Sa 7. Okt 2023, 20:43
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 23
Antworten: 31
Zugriffe: 4106

Re: Spiel 23

Bei mir musste ich fast alle Teile an mehreren Stellen mit dem Skalpell aus dem Gussrahmen befreien. Wenn man die Katze nicht am Fuß anfasst, bleibt der Fuß tatsächlich stehen. Da scheint die Aussparung für den Fuß etwas zu breit geworden zu sein. Ich bin glücklich, dass sie für den Fuß kein zu schm...
von Fan
Fr 6. Okt 2023, 19:42
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 23
Antworten: 31
Zugriffe: 4106

Re: Spiel 23

@marcel54321 sorry war zu dem Zeitpunkt schon auf der Rückfahrt.

@Powidl die Aussagen sind so richtig. Die Paleo Mini in deutscher Sprache war schon heute direkt bei der Öffnung der Messe nicht mehr zu erhalten.
von Fan
Di 3. Okt 2023, 15:44
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 23
Antworten: 31
Zugriffe: 4106

Re: Spiel 23

Für mich wäre auch bei 14:00 OK.
von Fan
So 1. Okt 2023, 05:15
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 23
Antworten: 31
Zugriffe: 4106

Re: Spiel 23

Ich werde versuchen rechtzeitig da zu sein.
von Fan
So 24. Sep 2023, 17:29
Forum: News von HiG + CundCo + CoT + Spielbox
Thema: Die Wunder der Menschheit
Antworten: 16
Zugriffe: 3058

Re: Die Wunder der Menschheit

Ratz65 hat geschrieben: Mo 14. Aug 2023, 13:13 Ich werde das am 9.09. in Augenschein nehmen und berichte dann 😉
Und wie ist es? Ist es eine Mini?
von Fan
Di 19. Sep 2023, 23:53
Forum: Intenationale Spieltage SPIEL Essen
Thema: Spiel 23
Antworten: 31
Zugriffe: 4106

Spiel 23

Die Spiel in Essen findet vom 5. bis 8. Oktober statt.

Ich werde am 5. und 6. vor Ort sein.
von Fan
Di 19. Sep 2023, 22:14
Forum: modell-hobby-spiel Leipzig
Thema: modell-hobby-spiel 2023 / 29.09.- 01.10.
Antworten: 2
Zugriffe: 754

modell-hobby-spiel 2023 / 29.09.- 01.10.

Hi zusammen, auch diese Jahr findet wieder die Modell Hobby Spiel in Leipzig statt.

Ich habe für zwei Tage Karten gebucht und werde mit meiner Familie vor Ort sein.
von Fan
Di 30. Mai 2023, 18:30
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5128
Zugriffe: 485071

Re: Geburtstage...

@Samba 41 alles Gute nachträglich zum gestrigen Geburtstag.
von Fan
Sa 27. Mai 2023, 21:46
Forum: Grundspiel III - Carcassonne III
Thema: Regeln mit Gendersternchen nicht lesbar :-(
Antworten: 10
Zugriffe: 2287

Re: Regeln mit Gendersternchen nicht lesbar :-(

Die hier verwendete Schreibweise finde ich deutlich angenehmer als die andere Form mit -/Innen. Viel mehr als diese Lightvariante nervt es mich, wenn in verschiedenen Publikationen der gleichen Institution mal das Sternchen mal der Doppelpunkt und dann der Bindestrich genutzt wird. Dies kann einzig ...
von Fan
Sa 27. Mai 2023, 21:19
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5128
Zugriffe: 485071

Re: Geburtstage...

@Konrad2605 alles Gute nachträglich zum gestrigen Geburtstag.
von Fan
Mo 22. Mai 2023, 23:03
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: Nebel über Carcassonne, ein gelungenes Spiel?
Antworten: 42
Zugriffe: 8975

Re: Nebel über Carcassonne, ein gelungenes Spiel?

Als Abwechslung zum normalen Carcassonne und zum Wiedereinstieg ins Hobby ist die kooperative Variante ganz nett. Man kann gemeinsam etwas spielen ohne sich zu ärgern, dass man die Anzahl der Landschaftskarten und ihre Varianten pro Erweiterung nicht mehr auswendig kennt… Dem Hausfrieden schadet es ...
von Fan
Mo 22. Mai 2023, 12:16
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5128
Zugriffe: 485071

Re: Geburtstage...

Alles Gute MrNumbers!
von Fan
Mo 22. Mai 2023, 00:36
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Welche Erweiterung gefällt euch nicht so?
Antworten: 3
Zugriffe: 1183

Re: Welche Erweiterung gefällt euch nicht so?

Auch wenn meine Signatur quasi fast alles sagt… Die Länderbauwerke finde ich zu detailliert und farblich ab und zu unpassend (z.B. Japan) Die Darmstadt-Mini gibt mir persönlich auch nichts. Womit ich aufgrund mangelnder Bastelskills nichts anfangen kann sind die Creativity Plättchen aus Cult, Siege ...

Zur erweiterten Suche