Die Suche ergab 27 Treffer

von Ricy
Di 31. Dez 2013, 16:30
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Einen guten Rutsch
Antworten: 13
Zugriffe: 1268

Re: Ricy ist jetzt auch dabei.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles was ihr euch so selber wünscht. Für 2014 habe ich mir vorgenommen, wieder aktiver mich mit Carcassonne zu beschäftigen und euch mal wieder neue Erweiterungen zur Verfügung zu stellen. Ideen sind ja da :-D
von Ricy
Do 17. Okt 2013, 21:24
Forum: Regelfragen "Fanerweiterungen"
Thema: Der weisse Drache (The white Dragon)
Antworten: 5
Zugriffe: 2412

Re: Der weisse Drache (The white Dragon)

Da hast du recht, dass der weiße Drache, je nach dem wie er gelegt worden ist, nicht jede Karte erreicht. Allerdings legt der weiße Drache ein rießen Strecke zurück. Mir ging es schon öfter so, dass sichergeglaubte meeple auf einmal weg waren.
von Ricy
So 21. Apr 2013, 17:14
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Selbst gebastelte Erweiterungen
Antworten: 227
Zugriffe: 25192

Re: Selbst gebastelte Erweiterungen

Die Karten sehen echt super aus. :ymapplause: Im Übrigen habe ich heute zum ersten Mal "der Einfluss der Kirche" gespielt. Es lohnt sich diese Erweiterung nach zu basteln, da es sich super Spielen lässt. Am Anfang hatte ich etwas bedenken, weil die Anleitung schwierig zu lesen ist, aber je...
von Ricy
Do 4. Apr 2013, 21:31
Forum: CarcF News
Thema: Jäger und Sammer, Einbildung ist auch eine Bildung
Antworten: 3
Zugriffe: 1135

Re: Jäger und Sammer, Einbildung ist auch eine Bildung

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Scheinbar ist doch noch etwas Gripps im Kopf.
von Ricy
Di 2. Apr 2013, 22:51
Forum: CarcF News
Thema: Jäger und Sammer, Einbildung ist auch eine Bildung
Antworten: 3
Zugriffe: 1135

Jäger und Sammer, Einbildung ist auch eine Bildung

Grüßt euch, ich bin ja schon im höheren Alter, deswegen wird wohl mein Gedächtnis nicht mehr ganz so gut funktionieren. Meines Wissens habe ich mal etwas gelesen, das es eine Erweiterung für Carcassonne Jäger und Sammler gibt. Jedoch weiß ich nicht ob es eine offizielle Erweiterung war oder eine Fan...
von Ricy
Fr 29. Mär 2013, 09:37
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 55
Zugriffe: 19972

Re: Frohe Ostern

Frohe Ostern, viel Spaß beim Schneemann bauen.
von Ricy
So 24. Mär 2013, 21:57
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Selbst gebastelte Erweiterungen
Antworten: 227
Zugriffe: 25192

Re: Selbst gebastelte Erweiterungen

Die Rattenplage wird auch veröffentlicht (die 6 Karten mit der Ratte drauf ;-) ). Das mache ich sobald ich euch einen Link geben kann, wo man eine Rate kaufen kann (die z.B. der Dache). Diese wird benötigt für diese Erweiterung. Ich habe heute bei Spielematerial.de bestellt, dort gab es eine, aber d...
von Ricy
So 24. Mär 2013, 17:36
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Selbst gebastelte Erweiterungen
Antworten: 227
Zugriffe: 25192

Re: Selbst gebastelte Erweiterungen

Hier dann noch das Wagenrennen von Carcassonne Central, der Königsweg (ebenfalls), die Räberbande (von mir, habe mich inspirieren lassen von Lemmy77 seiner Seite) und von mir die Rattenplage.

657
von Ricy
So 24. Mär 2013, 16:54
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Selbst gebastelte Erweiterungen
Antworten: 227
Zugriffe: 25192

Re: Selbst gebastelte Erweiterungen

Wir haben ja einen fleißigen Übersetzter in den Reihen. Danke dafür. Leider weiß ich nicht von wem diese Erweiterung ursprünglich ist :-? Auf jeden Fall von carcassonnecentral.

656
von Ricy
Do 21. Mär 2013, 21:55
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Probleme mit Bild hochladen
Antworten: 4
Zugriffe: 726

Re: Probleme mit Bild hochladen

Vielen Dank für eure Tipps. Jetzt habe ich zwei Bilder rein gesetzt, bei dem Thema, selbst gebastelte Erweiterungen. Es werden nun mehr folgen, nach und nach. :-BD
von Ricy
Mi 20. Mär 2013, 21:03
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Selbst gebastelte Erweiterungen
Antworten: 227
Zugriffe: 25192

Re: Selbst gebastelte Erweiterungen

Vielen Dank. Hab glaube jetzt eine gute Möglichkeit gefunden, Karten zu drucken. Hat lange gedauert und auch viele Versuche, aber jetzt bin ich vollkommen zufrieden. Jetzt brauche ich nur noch ein besseren Drucker, ist halt schon alt.
von Ricy
Di 19. Mär 2013, 20:21
Forum: Bilder - Pictures
Thema: Selbst gebastelte Erweiterungen
Antworten: 227
Zugriffe: 25192

Re: Selbst gebastelte Erweiterungen

Ich habe mir die letzen Tage die Zeit genommen und mal wieder gebastellt. Das kam dabei raus, "Der Einfluss der Kirche". Es war viel Arbeit, ob es sich lohnt es nach zu basteln, werde ich euch schreiben, wenn ich es das erstemal gespielt habe. Noch einen ganz herzlichen dank, an eine Carca...

Zur erweiterten Suche