Die Suche ergab 11 Treffer

von alphonsus
Fr 26. Aug 2022, 17:17
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5149
Zugriffe: 492264

Re: Geburtstage...

Hallo Ratz65, alles Gute zum Geburtstag Es grüsst alphonsus
von alphonsus
Fr 29. Jul 2022, 14:32
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5149
Zugriffe: 492264

Re: Geburtstage...

Hallo Charlie-66
Besten Dank für die Glückwünsche zu meinen Geburtstag, Du bist der einzige, der mir gratuliert hat, aber ich habe mich darüber gfreut. Viele Grüsse Alphonsus
von alphonsus
Do 29. Jul 2021, 18:11
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5149
Zugriffe: 492264

Re: Geburtstage...

An alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben, herzlichen Dank. :) :)
Ich spiele immer wieder gerne Carcassonne in allen Variationen (Spin offs)
Viele Grüsse Alphonsus
von alphonsus
Fr 10. Aug 2018, 15:14
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5149
Zugriffe: 492264

Re: Geburtstage...

Vielen Dank an alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben, Tom, Maik63de, Ku61, Charlie66 Bei meinem Geburtstag habe ich meinen Jahrgang nicht dazu geschrieben, aber ich bin sicherlich einer der ältesten Carcassonn-Fans. Mein Geburtsjahr ist 1939, also werde ich im nächsten Jahr 80. Ich spiele imm...
von alphonsus
Di 12. Jun 2018, 17:55
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Hat jemand Carcassonne schon mal solo gespielt?
Antworten: 7
Zugriffe: 2287

Re: Hat jemand Carcassonne schon mal solo gespielt?

Sollte also einer von euch schon mal Carcassonne in einer Solo-Variante gespielt haben, würde ich mich über einen Kommentar freuen! Ja ich habe schon mal Carcassonne - Solo gespielt. Dabei habe ich mir eine immer besondere Aufgabe gestellt. Ich habe mir zum Beispiel alle Klöster herausgesucht, und ...
von alphonsus
Mo 15. Jan 2018, 17:51
Forum: Spiel- Bewertungen & Berichte - Reviews & Session Reports
Thema: Durchschnittliche Dauer eines Spiels?
Antworten: 35
Zugriffe: 12453

Re: Durchschnittliche Dauer eines Spiels?

Hallo Carcassonn-Fans! Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber dieses Thema gefällt mir. Meine Frau und ich spielen des öfteren mit Begeisterung Carcassonne, aber immer mit verschiedenen Erweiterungszusätzen, so z.B. nur mit den Goldstücken, oder ein selbsterdachtes Klosterspiel, bei dem ...
von alphonsus
Fr 26. Mai 2017, 16:36
Forum: Sonstiges - Anything else
Thema: Geburtstage...
Antworten: 5149
Zugriffe: 492264

Re: Geburtstage...

Hallo Konrad 2605

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!

Alphonsus
von alphonsus
Fr 26. Feb 2016, 15:49
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen
Antworten: 18
Zugriffe: 5077

Re: Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen

Hallo Carsasonn-Fans ich spiele schon lange Carcsasson, Den ersten Kontakt mit dem Speil hatte ich als die 3. Erweiterung (die mit dem Drachen) herauskam. Seitdem hat sich das Spiel ständig vergrössert, ich habe jetzt 4 Grundspiele, dazu alle 9 Erweiterungen, manche auch doppelt, dazu alle offiziell...
von alphonsus
Mi 24. Feb 2016, 18:01
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen
Antworten: 18
Zugriffe: 5077

Re: Eure Lieblings-Fan-Erweiterungen

Hallo Carcassonn-Fans! Das sind ja viele Erweiterungen, die ich nicht kenne. Wo kann man sich diese mal ansehen? Über Erweiterungen, die man noch nie gesehen hat, kann man nicht abstimmen. Ich spiele gerne Carcasson mit meiner Frau, über neue Erweiterungen freuen wir uns immer. Mein Spiel ist schon ...
von alphonsus
Mo 21. Dez 2015, 14:25
Forum: Umfragen - Polls
Thema: Mini Erweiterung: Kathedralen in Deutschland
Antworten: 58
Zugriffe: 11648

Re: Mini Erweiterung: Kathedralen in Deutschland

Ich habe auch abgestimmt, mir gefallen fast alle hier aufgeführten Kathedralen gut, die Entscheidungen sind nicht so einfach.
Gruß an alle Fans Alphonsus!!
von alphonsus
Fr 6. Feb 2015, 17:11
Forum: Spielertreffen - Nordrhein-Westfalen
Thema: Treffen im nördlichen Münsterland
Antworten: 1
Zugriffe: 1832

Re: Treffen im nördlichen Münsterland

Vielen dank an Maik dass Du meinen Beitrag ins Forum gestellt hast. Jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen. Ich gehöre schon zu den Senioren, habe auch schon Enkelkinder. Ich bin im Ruhestand, und habe deswegen nie Zeit. Aber zum Caracssonne spielen wird sich sicherlich ein Termin finden. Carcass...

Zur erweiterten Suche