Die Suche ergab 9 Treffer

von Karaboudjan
Mo 22. Okt 2018, 09:41
Forum: Spielertreffen - Hessen
Thema: Sonntag noch nichts vor? --> Carcassonne-Turnier in Wiesbaden, am 21.10.2018 um 13.00 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

Re: Sonntag noch nichts vor? --> Carcassonne-Turnier in Wiesbaden, am 21.10.2018 um 13.00 Uhr

Hallo lrv, schön dich kennengelernt zu haben und klasse, dass Du gestern mitgespielt hast. Wie besprochen nehme ich Dich auf meine Carcassonne-Rhein-Main-Neckar-Verteilerliste auf, dann erhältst Du 4...5x im Jahr per Mail Informationen über anstehende Turniere und die Deutsche Meisterschaft. Ich den...
von Karaboudjan
Sa 20. Okt 2018, 23:07
Forum: Spielertreffen - Hessen
Thema: Sonntag noch nichts vor? --> Carcassonne-Turnier in Wiesbaden, am 21.10.2018 um 13.00 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

Re: Sonntag noch nichts vor? --> Carcassonne-Turnier in Wiesbaden, am 21.10.2018 um 13.00 Uhr

Na, dann komm' einfach am Sonntag um 12.45h vorbei (Adresse siehe oben) und spiel' mit uns!
von Karaboudjan
Fr 19. Okt 2018, 12:43
Forum: Spielertreffen - Hessen
Thema: Sonntag noch nichts vor? --> Carcassonne-Turnier in Wiesbaden, am 21.10.2018 um 13.00 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

Sonntag noch nichts vor? --> Carcassonne-Turnier in Wiesbaden, am 21.10.2018 um 13.00 Uhr

Am Sonntag, den 21.10.2018 findet um 13.00 Uhr im Bürgerhaus Wiesbaden-Erbenheim (Am Bürgerhaus 3, 65205 Wiesbaden) wieder ein "Carcassonne"-Turnier für jedermann statt. Gespielt wird das Basisspiel (ohne Erweiterungen) zunächst an Vierer- und Dreiertischen. Die Finalrunden (Viertelfinale ...
von Karaboudjan
Do 19. Jul 2018, 12:27
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Hallo aus Hessen!
Antworten: 18
Zugriffe: 4887

Re: Hallo aus Hessen!

Momentan versuche ich, hier in der Umgebung Möglichkeiten für Spielerunden aufzutun und mich ggf. bereits existierenden Gruppen anzuschließen. Herzlich willkommen. Wir haben hier eine nette Spielerunde in Südhessen / Rhein-Main-Gebiet - Alter (derzeit) zwischen 12 und 50 Jahren - und treffen uns so...
von Karaboudjan
Do 19. Jul 2018, 10:32
Forum: Sonstige News
Thema: Carcassonne-Turnier am Sonntag, 22.7.2018 um 13.00 Uhr
Antworten: 5
Zugriffe: 1315

Re: Carcassonne-Turnier am Sonntag, 22.7.2018 um 13.00 Uhr

Ich spiele sehr gern und auch bei jeder Gelegenheit - aber zu einem Turnier würde ich mich nicht trauen. Komm' am Sonntag einfach vorbei. Bei uns steht eindeutig der Spass im Vordergrund. Es spielen üblicherweise gute Spieler und auch Anfänger mit. Bei meinen Turnieren anlässlich "Offenbach Sp...
von Karaboudjan
Mi 18. Jul 2018, 18:11
Forum: Sonstige News
Thema: Carcassonne-Turnier am Sonntag, 22.7.2018 um 13.00 Uhr
Antworten: 5
Zugriffe: 1315

Carcassonne-Turnier am Sonntag, 22.7.2018 um 13.00 Uhr

Am Sonntag, den 22.7.2018 findet um 13.00 Uhr im Bürgerhaus Wiesbaden-Erbenheim (Am Bürgerhaus 3, 65205 Wiesbaden) ein "Carcassonne"-Turnier für jedermann statt. Gespielt wird das Basisspiel (ohne Erweiterungen) an Vierer- und Dreiertischen. Die Finalrunden werden eins gegen eins gespielt ...
von Karaboudjan
Do 7. Mai 2015, 08:06
Forum: Spielertreffen - Nordrhein-Westfalen
Thema: 4x Spielewahnsinn Herne zu verschenken, 8. - 10.5.2015
Antworten: 1
Zugriffe: 1842

4x Spielewahnsinn Herne zu verschenken, 8. - 10.5.2015

Guten Morgen,

ich habe hier 4 Stück (Frei-)Karten für den Spielewahnsinn in Herne an Kurzentschlossene zu verschenken, da ich sie selbst nicht nutzen kann.

Wenn ich die heute in die Post gebe, sind sie (hoffentlich) morgen da.

Bitte PN mit Adresse.

Grüße,

Jörg
von Karaboudjan
Do 23. Okt 2014, 08:44
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Karaboudjan ist da...
Antworten: 13
Zugriffe: 1752

Re: Karaboudjan ist da...

Hat Dir die Deutsche Carcassonne Meisterschaft mit der neuen Edition Spaß gemacht? Es war eher ungewöhnlich. Die blauen Dächer haben mich etwas irritiert, weil man auf den ersten Blick die Wappen nicht mehr so gut erkennt. Und ebenfalls ungewöhnlich sind die "geschwungenen Geraden" - da h...
von Karaboudjan
Mi 22. Okt 2014, 17:11
Forum: Vorstellungen - Introduction
Thema: Karaboudjan ist da...
Antworten: 13
Zugriffe: 1752

Karaboudjan ist da...

Hallo zusammen, vor ein paar Jahren im Urlaub fanden wir in der Ferienwohnung ein Carcassonne-Spiel, was wir gleich ausprobierten. Es machte großen Spass, und so dauerte es nicht lang, bis wir unser eigenes CC kauften. Ich begann dann in der Brettspielwelt zu spielen, machte auch bei dem ein oder an...

Zur erweiterten Suche